LOMAC Video

Diskutiere LOMAC Video im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; unbedingt anschauen, wurde wärend einer Online-Session aufgenommen, also keine KI!! LockOn Video
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
unbedingt anschauen, wurde wärend einer Online-Session aufgenommen, also keine KI!!

LockOn Video
 
#
Schau mal hier: LOMAC Video. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
GEIL!!!!

:HOT :HOT
 
Jaguar

Jaguar

Berufspilot
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
76
Zustimmungen
1
Ort
Gießen
RESPEKT :FFEEK: :TD:

Also ich als "Flug-Simulator-Niete" bin wirklich beeindruckt!
Die Outakes am Ende sind aber auch fast so gut wie die Flight-Demo selber :D
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Sau Geil!! Aber ich finde mit dem "Autofokus-Effekt" habt ihr etwas übertrieben ;)
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
GanzDoofeFrage: Wie macht man Video´s mit LockOn (oder IL-2) ??

Mit der Video Option im Game kommt ja "nur" ein seltsames File raus. Wie wandelt man das in *.wmf´s oder *.avi´s ??

PS: die Seite http://www.lockonskins.co.uk ist auch extrem genial ... :TD:
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Schon gesehen: LockOn: Flaming Cliffs

A new game "LockOn: Flaming Cliffs" is about to be released. It is developed on the basis of "LockOn: Modern Air Combat" flight simulator. The new game is a further development of the previous version. In addition to the available aircrafts players are given a possibility to try in combat a new aircraft Su-25T intended for ground targets attack with high-accuracy weapon. This aircraft is more efficient for the enemy's armored vehicles fighting. While developing the game especially great attention was paid to the realism of weapon systems, avionics, flight dynamics and Su-25T aircraft physical characteristics modeling. However, a game aspect has not been overlooked. The developed campaigns and video-clips made on LockOn graphics engine contribute to the player's full immersion into the atmosphere of severe combat collisions which take place on the territory of post-Soviet Caucasus. The game release is planned for November 2004.


http://www.lockon.ru/index.php?lang=en
 
Domi88

Domi88

Fluglehrer
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
151
Zustimmungen
27
Ort
Süddeutschland
gorgo_nzola schrieb:
GanzDoofeFrage: Wie macht man Video´s mit LockOn (oder IL-2) ??

Mit der Video Option im Game kommt ja "nur" ein seltsames File raus. Wie wandelt man das in *.wmf´s oder *.avi´s ??
Das mit den Videos würde mich auch interessieren. Wie man die macht, da bin ich auch noch nicht dahinter gestiegen. :?!

Danke schonmal!
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Domi88 schrieb:
Das mit den Videos würde mich auch interessieren. Wie man die macht, da bin ich auch noch nicht dahinter gestiegen. :?!

Danke schonmal!
Im Abspann des Video´s steht was von Fraps V. 2.1
http://www.fraps.com/

Fraps is designed as a generic tool for DirectX and OpenGL games. In its current form Fraps performs many tasks and can best be described as:
...
Realtime Video Capture Software - Have you ever wanted to record video while playing your favourite game? Come join the Machinima revolution! Throw away the VCR, forget about using a DV cam, game recording has never been this easy! Fraps can capture audio and video up to 1024x768 at 30 frames per second!
...

Das iss ja schon mal was :p
Muß mir das Progrämmchen mal besorgen.
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Alter wie geil ist das denn??? :FFEEK: :FFEEK: :FFEEK:
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
44
Ort
Dresden
gorgo_nzola schrieb:
GanzDoofeFrage: Wie macht man Video´s mit LockOn (oder IL-2) ??

Mit der Video Option im Game kommt ja "nur" ein seltsames File raus. Wie wandelt man das in *.wmf´s oder *.avi´s ??

PS: die Seite http://www.lockonskins.co.uk ist auch extrem genial ... :TD:

Also ich habe schon mal mit LOCKON ein Video gezaubert.
Allerdings weiß ich nicht mehr genau, wie es ging.. :confused:
Ich habe auf alle Fälle den Flug nicht mit dem Start-Button begonnen sondern mit "Video aufzeichnen". Danach wurde das Ganze dann in dem Video-Menue konvertiert. Aber irgendwelche Formateinstellungen habe ich vorgenommen.
Dnach hat mein PC (P 4 1,8 GHz) ewig gebraucht, um den Trailer, ca. 2Min. fertig zu bekommen.
Das Ergebnis war ein Anflug und Überflug auf die Außenbetrachterposition.

Danach noch schnell mit ´nem echten MiG-29 Video gemixt und auf meinen PDA übertragen habe ich jetzt ein nettes Kurzvideo für unterwegs, wenn die Ampel mal wieder ROT ist... :red:

Auf alle Fälle könnt ich auch noch etwas Konvertiernachhilfe gebrauchen!

Ach ja, dieser LOMAC - Nachfolger, der für November 2004 angekündigt war- da läuft die Sabber :HOT :HOT
Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis das Teil in die Läden kommt.


Matze
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Matze Fishbed schrieb:
Ach ja, dieser LOMAC - Nachfolger, der für November 2004 angekündigt war- da läuft die Sabber :HOT :HOT
Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis das Teil in die Läden kommt.
Matze
Hmm ... also ich find die Jungs hätten ein paar Flieger mehr reinmachen dürfen. Ich bin jetzt nicht so MegaScharf auf "nur" die Su-25T und ein paar neue Skins.

Wäre ganz nett gewesen wenn man mal folgende Kisten fliegen dürfte:
- Mig-25 und/oder 31
- Mig-23 und/oder 27
- Su-37
- F-14
- F-18
- F-16
- F-111
- Oder nen Dicken schweren Transporter oder ein Bomber
usw. usw. usw. (o.k. einige der o.g. sind von der LockOn Fangemeinde schon selbst gebastelt worden...)

Bei IL-2 + FB + AEP + PF sind mittlerweile extrem viele Flieger verfügbar! Lekker Lekker sag ich nur...

CKL

PS: ich kenn mich - ich werd doch wohl nicht widerstehen können es zu kaufen ... :red:
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
gorgo_nzola schrieb:
...

Wäre ganz nett gewesen wenn man mal folgende Kisten fliegen dürfte:
- Mig-25 und/oder 31
- Mig-23 und/oder 27
- Su-37
- F-14
- F-18
- F-16
- F-111
also ich wär auch dafür das mehr flugzeuge zur verfügung stehen. aber bitte die ganze Mig und Su serie !!! :D:D
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
44
Ort
Dresden
gorgo_nzola schrieb:
PS: ich kenn mich - ich werd doch wohl nicht widerstehen können es zu kaufen ... :red:
in dem Video sind Sound und Effekte extrem aufgewertet, das finde ich nun wieder wichtiger als mehr Flieger, sitze eh meistens in der MiG-29 :HOT

Was auch toll wäre- Groundcrews, die beim Einparken rumlaufen/Kommandos geben. Eben etwas mehr Leben auf dem Flugplatz.
O. K. man kann das Tankfahrzeug im Editor ranfahren lassen, aber nur zur festen Zeit, nicht wenn ich unbedingt auf der Platte stehe.


Matze
 
Domi88

Domi88

Fluglehrer
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
151
Zustimmungen
27
Ort
Süddeutschland
Mich würde interessieren, wo dieses Recording-Tool im Spiel ist?

Hier steht soetwas "http://www.lockon.ru/blubblub" unter Mission Recording.

Weiß jemand wie man da eine Mission aufnimmt? :confused:
Hab das Menü noch nicht gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Matze Fishbed schrieb:
Was auch toll wäre- Groundcrews, die beim Einparken rumlaufen/Kommandos geben. Eben etwas mehr Leben auf dem Flugplatz.
O. K. man kann das Tankfahrzeug im Editor ranfahren lassen, aber nur zur festen Zeit, nicht wenn ich unbedingt auf der Platte stehe.
Matze
Ouuu YES ... Mehr leben + mehr Intelligenz auf dem Boden!!
:HOT Stimmt das fehlt ... :TD:

Oder z.B. bei der Flugzeugträgerlandung mit der Su-33 ... außer der das Träger durch´s Wasser stampft und ab und an ein Racketchen auf ne S-3 (im spez. jetzt die Landungsmission der Su-33 im Hauptscreen) feuert passiert nicht allzu viel.

Da dürfte auch mehr "Gerümpel" + Fahrzeuge + parkende Flieger rumstehen sowie das ein oder andere Deckpersonal zu sehen sein.

CKL
 
Thema:

LOMAC Video

LOMAC Video - Ähnliche Themen

  • Kh-41 in Lomac

    Kh-41 in Lomac: Moin Wie kann ich die Kh-41 einsetzen von der Su-33 aus? Die kann man im Editor ja an Aufhängepunkt 7 (Mitte, vorn) dranhängen... Theoretisch...
  • ATI 9600 FX für LOMAC

    ATI 9600 FX für LOMAC: Hallo, ich habe mit meinem P IV 1,8 GHz / 512 MB / GForce 3 TI 200 net die dollen Grafikwerte im LOMAC-Demo (die Wolken sind irre künstlich)...
  • LOMAC-"lieblings"flugzeug

    LOMAC-"lieblings"flugzeug: Moin, die Frage nach dem vorraussichtlichen persönlichen Lieblingsflugzeug kommt im offziellen Lock-On Forum fast wöchentlich auf, eine...
  • LOMAC Preview

    LOMAC Preview: Ich hab mir mal die Mühe gemacht ein kleines Preview über die Flugsimulation Lock On: Modern Air Combat (LOMAC) zu schreiben. Ich hoffe es gibt...
  • LOMAC Lock-On

    LOMAC Lock-On: darauf kann man sich freuen: bald im virtual flug zu bewundern aber wahrsch. not flyable :( Su-22 (hier schonmal im prelook verbandsflug) :D
  • Ähnliche Themen

    • Kh-41 in Lomac

      Kh-41 in Lomac: Moin Wie kann ich die Kh-41 einsetzen von der Su-33 aus? Die kann man im Editor ja an Aufhängepunkt 7 (Mitte, vorn) dranhängen... Theoretisch...
    • ATI 9600 FX für LOMAC

      ATI 9600 FX für LOMAC: Hallo, ich habe mit meinem P IV 1,8 GHz / 512 MB / GForce 3 TI 200 net die dollen Grafikwerte im LOMAC-Demo (die Wolken sind irre künstlich)...
    • LOMAC-"lieblings"flugzeug

      LOMAC-"lieblings"flugzeug: Moin, die Frage nach dem vorraussichtlichen persönlichen Lieblingsflugzeug kommt im offziellen Lock-On Forum fast wöchentlich auf, eine...
    • LOMAC Preview

      LOMAC Preview: Ich hab mir mal die Mühe gemacht ein kleines Preview über die Flugsimulation Lock On: Modern Air Combat (LOMAC) zu schreiben. Ich hoffe es gibt...
    • LOMAC Lock-On

      LOMAC Lock-On: darauf kann man sich freuen: bald im virtual flug zu bewundern aber wahrsch. not flyable :( Su-22 (hier schonmal im prelook verbandsflug) :D
    Oben