Erstellt von quakerius  |  Antworten: 6  |  Aufrufe: 2328

Thema: KAB 500L

  1. #1
    quakerius


    Welche russische Flugzeuge (auf welchen Stationen mit welchen Aufnahmen)können die KAB500L - KAB1500L mitführen. Nach einer langen Suche konnte ich nur was über die SU-25T bzw. TM rausfinden. Auf mehreren Seiten hies es das der Laser der in die Nase der SU-25T eingebaut ist wohl stark genug sein soll die Ziele zu beleuchten und bei der SU-25 ein Behälter ( wie AN/AAQ-14 der Amis) mitgeführt werden muß, jedoch habe ich keine einzige Aufnahme der Bombe oder des Behälters an irgend einem Flugzeug gesehen .
    Also wenn irgendjemand Bildmaterial oder Links zum Thema hat herdamit :HOT ich werde mich über alles freuen

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sachmet


    Ich hab hierzu folgendes gefunden:

    1. MiG 29 SMT / K / UBT Quelle
    2. MiG 27 K
    Quelle
    3. Su 30 /34
    Quelle
    4. Su 24 M
    Quelle

    Kurze Beschreibung der KAB1500L
    hier

    Da ich aber auf die schnelle keine Bilder mit angehängter Bewaffnung finden konnte, können sich hier auch Fehler eingeschlichen haben. Sowie sicherlich auch die ein oder andere Unvollständigkeit.

  4. #3
    Büttner


    Wie zu sehen Su-24:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Flugi

    Avatar von Flugi
    KAP1500 Dummy an Su-34
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    quakerius


    vielen dank bis jetzt!
    dann werde ich meine Suche auf diese Flugzeugmuster konzentrieren

  7. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Schuttwegraeumer


    Nur falls es jemanden interessier:

    http://www.aeronautics.ru/img001/kab1500l03.jpg
    http://www.aeronautics.ru/img001/kab500kr02.jpg


    Schutti

  9. #7
    Büttner


    Zitat Zitat von Barney
    Diese Bomben gehören auch zur verwendeten Waffenpalette der MiG-27. Ich habe bisher nur Fotos gesehen auf denen die Bomben unter den Flügelstationen hingen, ob diese auch an den Rumpfstaionen mitgeführt werden können entzieht sich meiner Kenntnis.
    Also ich hab aktuell ein Bild gesehen da sind zwei KAB-500 unterm Rumpf vorn bei den Lufteinläufen bei einer MiG-27 angehangen!

KAB 500L

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade KAB 500L