Su-25: Monogram vs. OEZ

Diskutiere Su-25: Monogram vs. OEZ im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo allezusammen, welchen Bausatz findet ihr besser, den von Monogram oder den von Oez? Glaubt ihr es ist möglich den Oez Su-25UBK Bausatz mit...

fabe

Berufspilot
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
75
Zustimmungen
4
Ort
Weiden
Hallo allezusammen,
welchen Bausatz findet ihr besser, den von Monogram oder den von Oez? Glaubt ihr es ist möglich den Oez Su-25UBK Bausatz mit den Triebwerksgondeln und den Tragflächen von Monogram zu kombinieren?
freue mich auf eure Antworten
fabe
 
#
Schau mal hier: Su-25: Monogram vs. OEZ. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hm das müste Möglich sein aber der Monogram Kit ist der viel bessere nur die Waffenträger von OEZ sind genauer als die von Monogram . Deshalb werde ich mir einen OEZ kaufen nur für die Träger ,aber bei Ebay bekommt man diesen ja schon ziemlich Günstig :D Aber mit deinem Umbau hast du dir schon ganz schön was Vorgenommen !!
MFG Michael :TOP:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
...beim Monogram-Kit fehlt auf jeden Fall der Lufteinlaufstutzen an der Wurzel des Seitenleitwerkes ich denke aber,es ist auf jeden Fall der bessere Kit - seltsamerweise hat er auch schon versenkte Gravuren - die Lufteinläufe sind (innen) etws halbherzig ausgeführt (wie ´ne Kinderrutsche),quasi nur die untere Hälfte - die Luftbremsen können geöffnet dargestellt werden,haben aber keinerlei Innenleben (Hhmm...gibt es eines?).

Mein Tip: Auf jeden Fall den Monogram/Revell nehmen!
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Barney schrieb:
... Hatte es auch in Vellmar mit, doch leider gibt`s keine Bilder.
Doch gibt es :D - leider ist das Foto nicht besonders gut geworden und wird dem Modell nicht gerecht, aber seht selbst. Ist echt ein schönes Teil geworden... :TD:
 
Anhang anzeigen
ufisch

ufisch

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
322
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
noch eine in 1/48

Wie reiht sich denn die Su-25 vom Aeroteam da mit ein?

Habe gerade eine bei ebay geschossen und will sie als Vorlage für ein RC-Modell nutzen
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Aeroteam müßte der OEZ-Bausatz sein - so war es jedenfalls bei der/den MiG 21...Aeroteam nimmt vorhandene Bausätze und staffiert diese mit eigenen Decals (wenn ich richtig informiert bin..!)
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
Barney schrieb:
...ich habe letztens drei der OEZ-Kisten mit dem gelben Sack verschickt, in der Hoffnung, dass Revell für mich einen Hunter draus giest...
Und ich habe eine vor einer Stunde bei Ebay eingestellt, in der Hoffnung, mir von dem Erlös eine Hercules kaufen zu können... :FFTeufel:
 
ufisch

ufisch

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
322
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
...Mist :(

Ich hätte mal doch auf meine Oma hören sollen: "Junge immer erst fragen und dann kaufen!" :FFCry:
 

fabe

Berufspilot
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
75
Zustimmungen
4
Ort
Weiden
Hi danke nochmal für alle Antworten. Werde dann doch den von Monogram nehmen
mfg
fabe
 
Thema:

Su-25: Monogram vs. OEZ

Su-25: Monogram vs. OEZ - Ähnliche Themen

  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48

    Vought F-8 E Crusader Revell/Monogram 1:48: Meine F-8E Crusader von Revell/Monogram möchte ich euch hier vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich einem Kumpel diese Maschine in 1:32 von...
  • Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway"

    Douglas Devastator TBD-1 von Monogram mit Carrier Diorama "Midway": Hallo zusammen, dieses Modell ist die Douglas Devastator TBD-1 von Monogram in 1/48. Der Bausatz kam 1974 auf den Markt und kann nicht an den...
  • AH-1S Cobra Attack Helicopter, Monogram, 1:48

    AH-1S Cobra Attack Helicopter, Monogram, 1:48: Hallo liebe Heli-Freunde, anbei noch ein paar Bilder meines Monogram-Choppers. Bekannter Weise ist er in einer Blumenwiese mitten im Nirgendwo in...
  • F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?

    F-8 Crusader Kits 1:48 - ESCI oder MONOGRAM?: Hallo zusammen! Ich möchte mich an einen Umbau der F-8 Crusader wagen, aber nicht meine einzige Hasegawa F-8 "opfern". Daher meine Frage in die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Su 25 kit forum

    ,

    su-25 148 oez

    Oben