US NAVY San Diego

Diskutiere US NAVY San Diego im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hi ich mache nächstes Jahr einen Austausch in die USA,es ist möglich das ich bei einer Gastfamilie bei San Diego auf einer NAVY Base lebe,wo der...
Backfire

Backfire

Fluglehrer
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
3
Ort
approach to KNUW (Naval Air Station Whidbey Islan
Hi ich mache nächstes Jahr einen Austausch in die USA,es ist möglich das ich bei einer Gastfamilie bei San Diego auf einer NAVY Base lebe,wo der Mann Jetpilot ist.Das hat schon mal eine Schüler in meinem Alter dort gemacht,die Organisatorin zeigte mir ein Bild im Hintergrund war eine F-18 Hornet.Jetzt würde mich interessieren was das für eine Base ist ,Geschwader etc.Der Aufentalt ist für 10 Monate.Die Frau sagte mir wenn es mein unbedingter Wunsch ist geht das.
Stimmt es das so eine Base wie eine Kleinstadt ist?Die Frau sagte, dass es so ist Supermärkte,Kino,Schule alles.Wenn das wirklich geht mache ich auf jedenfall viele Bilder und einen Tread dazu wenn ich dort bin. :D
 
#
Schau mal hier: US NAVY San Diego. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Es givt da eigentlich nur 2 Möglichkeiten
1. Miramar (kennt jeder aus Top Gun) ist aber mitlerweile ne Marine Corps Base mit über 200 F-18 !

2. North Island direkt gegeüber von Downtown. Dort ist so ne art Werft für alles in der Navy. Dort sind u.a. S-3 Vikings stationiert

gruß
thomas
 
tailhook

tailhook

Testpilot
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
524
Zustimmungen
1.976
Ort
Allgäu
Hi Backfire,

Bei US Navy San Diego denkt man zuerst an die Naval Station, - Heimathafen für z.Z. 52 Schiffe der USN, einschliesslich U-Boote und 2 Flugzeugträger (CVN-68 Nimitz und seit kurzem CVN-76 Ronald Reagan)
Solltest Du Dir nicht entgehen lassen!
 
awacy003

awacy003

Sportflieger
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
19
Zustimmungen
2
Ort
zwischen EDLV und EDLN
Miramar ist im Vergleich zu Basen, wie Spangdahlem / Ramstein, keine Stadt in sich. Es gibt dort einige Restaurants und die typischen Mil-Läden. Trotzdem findet das Leben in North Island, wie Miramar mehr außerhalb der Base statt. Aber generell eine traumhafte Ecke! Dort ist immer viel los. North island hat immer wieder ne Menge interessante Besucher, auch von der Air Force. Ist halt ein schöner Stützpunkt mit eigenem Beach.
Bevor eine Carrier von San Diego ausläuft, landen in North Island fast alle Jets des Carrier Air Wings. Kann man dort dann toll fotografieren!
 
Backfire

Backfire

Fluglehrer
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
3
Ort
approach to KNUW (Naval Air Station Whidbey Islan
Danke für eure Hilfe :TOP: , ich mache auf jedenfall Fotos insofern es da mir erlaubt wird.Aber das ist ja übergeil das da auch aircraft carrier sind habt ihr paar Bilder von der Base? :HOT
 
Bounty Hunter

Bounty Hunter

Sportflieger
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
Dormagen
Hi! Es gibt jede Menge Bilder auf der Homepage der US-Navy! Ich weiß nicht ob die Base in San Diego dabei ist, aber ein Besuch lohnt sich! Viele Informationen über Flugzeugträger, Geschwader inkl. Links findest Du auf einer japanischen Homepage mit dem Namen go navy! Einfach mal bei Google eingeben und ab gehts! :)
 
Thema:

US NAVY San Diego

US NAVY San Diego - Ähnliche Themen

  • 11.01.2024: US Navy MH-60R Absturz bei San Diego

    11.01.2024: US Navy MH-60R Absturz bei San Diego: Bei einem Absturz eines MH60-R der US Navy haben scheinbar alle Crewmitglieder überlebt...
  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Royal Navy AEW Huschrauber Merlin HM2 'Crowsnest'

    Royal Navy AEW Huschrauber Merlin HM2 'Crowsnest': Zwar nicht RAF, aber egal ... Der neue AEW Huschrauber der Royal Navy, der Merlin HM2 'Crowsnest', hatte Ende März 2019 seinen Erstflug. In dem...
  • EA-6B Prowler US Navy, VAQ 135 "Black Ravens", Ser. No 163527, USS Carl Vinson 1998, Kinetic 1:48

    EA-6B Prowler US Navy, VAQ 135 "Black Ravens", Ser. No 163527, USS Carl Vinson 1998, Kinetic 1:48: Die ersten Prototypen der Grumman EA-6B Prowler wurden Ende der 60er Jahre gebaut. Ihre langjährige Karriere, die in 1971 mit der US Navy...
  • W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk

    W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk: Kurz vor Schluss habe ich es auch noch geschafft :blush2: Douglas A-4G Skyhawk, Kennung "887", Bu.No. 155069, Royal Australian Navy Fighter...
  • Ähnliche Themen

    Oben