Erstellt von beistrich  |  Antworten: 1216  |  Aufrufe: 314886
Seite 1 von 122 123451151101 ... LetzteLetzte

A350

Diskutiere A350 im Forum Verkehrsflugzeuge auf Flugzeugforum.de


  1. #1
    beistrich


    Jetzt ist es fix das der A350 gebaut wird. Ab 2010 soll er in den Flotten der Fluglinien sein.

    The A350 will be offered in two versions. The A350-800 will typically seat 245 passengers in a long range three class configuration and have a range in excess of 8,600 nm / 15,900 km) providing ultra long range capability in this “medium size” seating category, and offering the lowest seat mile costs for this less dense long range market. Seating 285 passengers in a similar configuration, the A350-900 will have a range of more than 7,500 nm / 13,900 km, allowing operators to benefit from exceptionally low unit costs in the most competitive mainstream markets.
    ps: das soll ein A350 Thread sein. Wir haben zwar schon einen aber die Zeit der Gerüchte ist vorbei

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Glideslope

    Avatar von Glideslope
    Zitat Zitat von beistrich
    Jetzt ist es fix das der A350 gebaut wird.
    ...find' ich gut!

    In einem anderen Forum habe ich diese Links zu Bildern der beiden Versionen gefunden (Vorsicht, jedes Bild ist ca. 2MB groß):
    http://www.eads.net/xml/content/OF00...3/33203830.jpg
    http://www.eads.net/xml/content/OF00...3/33203834.jpg

  4. #3
    beistrich


    Interresant ist das der A350 kein Ersatz für die A330 sein wird sondern für den A340 (-200/-300).

  5. #4
    tdAIRBUS


    Endlich ist der A350 da! Boeing kann sich warm anziehen.
    Bin mal auf die Reaktion der Amis gespannt!
    Die lassen sich doch bestimmt wieder was einfallen.
    Warscheinlich zaubern Sie noch einen Phantasiekunden aus dem
    Hut, der bis zum Jahresende noch 150 7E7 bestellt, damit sie auf
    Ihre 200 Bestellungen kommen.

    Bin mal gespannt, wann der Erstkunde für den A350 seine Bestellung
    aufgibt!
    Habe schon was von Air Europa und Aer Lingus gelesen.

    Ich sage nur, es bleibt spannnend!

  6. #5
    beistrich


    Ich würde sagen die Austrian wäre auch ein heißer Tip. Die A340 kommen in die Jahre

  7. #6
    BavarianFighter

    Ich finde das eine gute Entscheidung.
    Der A350 paßt super in die bisherige Airbus-Flotte.

    Boeing darf sich warm anziehen.
    Ich warte jetzt auf die Bestellungen.

  8. #7
    migflug.ch

    Avatar von migflug.ch
    dürfte langsam wirklich unangenehm werden für boeing...
    anscheinend haben ja viele kunden mit der bestellung der 7e7 zugewartet um zu schauen ob von airbus was entgegengehalten wird. falls die airbus-kiste was taugt werden sich sicher viele fluggesellschaften für die a350 entscheiden. vor allem solche, die schon airbus-flugzeuge in der flotte haben.
    wenn airbus gas gibt dürfte über die nächste paar jährchen der kampf bei den zivilflugzeugen entschieden sein.

  9. #8
    tdAIRBUS


    Das einzige was Airbus jetzt noch fehlt ist ein Flugzeug zwischen dem
    A321 und A300/310. Der A350 ist ja für die Langstrecke und Boeing
    bringt ja, soweit ich informiert bin, die 7E7-3.
    Ob sich da noch was tut? Hat auch noch keiner die 7E7-3 bestellt, oder?
    Lufthansa ist doch auch ein Kandidat für den A350.
    Ich glaube aber, dass die sich noch weng Zeit lassen.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    beistrich


    Der Ersatz für die A300/A310 soll A30X heißen.

  12. #10
    tdAIRBUS


    Von einem A30X habe ich ja noch gar nix gehört!
    Es sollte mal ein verkürzter A330-100 kommen.
    Wie konkret ist denn der A30X?
    Kommt der überhaupt?

Seite 1 von 122 123451151101 ... LetzteLetzte

A350

Ähnliche Themen

  1. Revell Airbus A350-900 SAS Airline
    Von Schleie25 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.14, 00:06
  2. Anschubkredite für A350 auf Eis, Berlin lässt Airbus zappeln.
    Von AMeyer76 im Forum News aus der Luftfahrt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.13, 18:22
  3. John Leahy : 100 + Order für A350 in Le Bourget
    Von ramier im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 01:34
  4. Neue Gerüchte um einen neuen A350
    Von mcnoch im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 23:36

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

a350

contenta350-900lra 350workshare a350carbonanteil b787A350 Dresdentrimmung flugzeug a380rumpfdurchmesser a350trimmspindel flugzeuga350 mindestgeschwindigkeitfenstergröße a350treibstoffvolumen a350besserers flugzeug b787 oder a350flugzeug trimmspindelA 350 superkritischer Flügel
Sie betrachten gerade A350