AC-47 1st Spezial Operations Wing

Diskutiere AC-47 1st Spezial Operations Wing im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Es geht um eine AC-47 bei der die Fenster ausgebaut sind und hinter diesen wurden Mini-Guns angebracht. Nun die Frage hat jemand Infos über solche...

grufti

Kunstflieger
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
wolfen
Es geht um eine AC-47 bei der die Fenster ausgebaut sind und hinter diesen wurden Mini-Guns angebracht. Nun die Frage hat jemand Infos über solche Maschinen, Tarnschemen usw. ich hab nix finden können im netz. Das ganze wurde in Vietnam angewendet zum Zweck ganze Waldstücke zu beschießen.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
google suchbegriff AC-47. klick
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
welches - PN oder GMX?

EDIT: erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

grufti

Kunstflieger
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
wolfen
eventuell hab ich mich nicht richtig ausgedrückt es wird die AC-47 der 1st Spezial Operations Wing gesucht und nicht irgendeine andere Maschine.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
und was an den maschinen ist anders als an denen der anderen einheiten?! :confused:
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
grufti schrieb:
eventuell hab ich mich nicht richtig ausgedrückt es wird die AC-47 der 1st Spezial Operations Wing gesucht und nicht irgendeine andere Maschine.
Hi

Die AC-47 flogen bei der 3rd Special Operations Squadron und bei der 4th Special Operations Squadron, beide vom 14th Special Operations Wing.

Vom Einsatz beim 1st Spezial Operations Wing hab ich nichts in meinen Unterlagen :?!

Die Tarnung war standartisiert und bei allen Fliegern gleich!!!
Ausnahme: Unterseite. Die war anfangs Hellgrau später Schwarz.
Nachzulesen im oben genannten Buch.
 
Thema:

AC-47 1st Spezial Operations Wing

AC-47 1st Spezial Operations Wing - Ähnliche Themen

  • 21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18

    21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18: Hallo zusammen. Gibt es hier Interessenten und Sammler dieser Sparte? Bitte gerne melden! LG
  • Fantastische Ankunft bei Sonnenuntergang; US Army Blackhawk und Chinook, 1st Infantry Division

    Fantastische Ankunft bei Sonnenuntergang; US Army Blackhawk und Chinook, 1st Infantry Division: Während der Operation Atlantic Resolve sind viele Hubschrauber der amerikanischen US-Armee unterwegs. Diesmal zieht die 1. Infanterie-Division...
  • 101st Combat Aviation Brigade in Rotterdam

    101st Combat Aviation Brigade in Rotterdam: Bis Ende April wird die 101. Combat Aviation Brigade (CAB) mit dem Namen „Wings of Destiny“ mit 35 Hubschraubern über die Niederlande in die USA...
  • F-15 Camouflage MiG-29-Imitat? 1st TFW 1990

    F-15 Camouflage MiG-29-Imitat? 1st TFW 1990: Nachdem ich mir gestern im Netz einen Wolf gesucht habe, frage ich hier einfach in die Runde. 1990 bemalte das 1st TFW ihre F-15 in einen neueren...
  • Bf 109 H V54 1:32 Umbau aus 21st Century

    Bf 109 H V54 1:32 Umbau aus 21st Century: Ein Erfogreiches Neues Jahr zusammen. Mein Ausflug ins Schwermetall liegt mir noch im Magen, darum fang ich das neue Jahr mit leichterer Kost an...
  • Ähnliche Themen

    Oben