Jahresabflug 2004 oder wo gehts zum Weihnachtsmarkt?

Diskutiere Jahresabflug 2004 oder wo gehts zum Weihnachtsmarkt? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Ein letzter Blick auf die Domstufen...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... und schon geht es wieder in Richtung Sierra, dem Ausflugpunkt aus er Kontrollzone. Meinen Dank an die Erfurter Tower Besatzung, die diesen Flug erst möglich gemacht hat. :TOP:
Blick gegen die Sonne.
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Flugschreiber schrieb:
atlasjet steht drauf, müsste eine Boeing sein?
Ich würde ja fast sagen A320-214.

Edit: Oben geschriebenes durchstreichen. Erst gucken, dann schreiben. Ist ne Boeing 757-200.

2. Edit: Aber einen A320-214 haben die auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.416
Ort
BY
sehr schön Flugi!! Leider fehlt ja (noch) der Schnee auf den Bildern.
Ich hoffe, dass du uns nächstes Jahr auch wieder ein paar mal mitnimmst und wünsche dir auch im nächsten Jahr allzeit einen guten Flug!
Happy landings!!

F_W

Die atlasjet ist übrigens eine B757.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Flying_Wings schrieb:
sehr schön Flugi!! Leider fehlt ja (noch) der Schnee auf den Bildern.
Danke Andreas. Mit dem Schnee ist das immer so eine Sache. Flugaufnahmen mit viel Schnee verdecken viele Einzelheiten in der Landschaft und wirken wie s/w Bilder.

Auf der Heimfahrt ist gerade die Sonne hinter dem Inselberg verschwunden.
 
Anhang anzeigen

"Maverick"

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
91
Zustimmungen
2
Ort
---
Wunderschöne Fotos, Flugschreiber! :TOP:
Schade, dass unser Abfliegen schon vorbei ist...

Gruß

"Maverick"
 
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
791
Zustimmungen
604
Ort
in Bayern und Sachsen
Danke für die Bilder. Schön wie immer.
Eine feine Ablenkung vom Büroalltag. :TD:

Gruß aus dem sonnigen München
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wie immer ein klasse bericht - schön, dass man mal online auf dem copilotensitz platz nehmen kann!
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Ich bin schon ziemlich neidig - freue mich trotzdem über Deine Bilder. Danke Flugi.
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Danke für den Mitflug! Ich beneide Dich um Deinen lebendigen Erzählstil, genieße ihn aber auch in vollen Zügen! :TOP:

AM7 schrieb:
Gruß aus dem sonnigen München
dito,
Barrie :)
 
Hans Spaß

Hans Spaß

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
104
Zustimmungen
6
Ort
Erlangen
Schöne Bilder! Erinnert mich an unsere alljährlichen Adventsflüge auf irgendwelche Weihnachtsmärkte (siehe mein Beitrag vom letzten Jahr: "Per Flugzeug zum Weihnachtsmarkt"). Dieses Jahr musste der ganze Spaß ja mangels Flugtauglichkeit (JAR-FCL sei dank...) für mich ausfallen...
Aber so bin ich ja wenigstens virtuell dabei!
 
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.390
Zustimmungen
4.139
Ort
Großräschen
Barrie schrieb:
Danke für den Mitflug! Ich beneide Dich um Deinen lebendigen Erzählstil, genieße ihn aber auch in vollen Zügen! :TOP:

dito,
Barrie :)
Schließe mich hier Barrie an, da ist nichts mehr hinzuzufügen; hervorragend :TOP:
 
Thema:

Jahresabflug 2004 oder wo gehts zum Weihnachtsmarkt?

Jahresabflug 2004 oder wo gehts zum Weihnachtsmarkt? - Ähnliche Themen

  • Saab Viggen "Monster" und "Black Knight" Ostersund-Froson 2004

    Saab Viggen "Monster" und "Black Knight" Ostersund-Froson 2004: Liebe Gemeinde, Für einen Kollegen und mich such ich details für zwei Saab Viggen, genauer gesagt die Monster Viggen aus Froson 2004 sowie die...
  • ICAO-Karte Blatt Hannover von vor 2004 gesucht

    ICAO-Karte Blatt Hannover von vor 2004 gesucht: Guten Morgen zusammen, ich suche eine gut erhaltene ICAO-Karte Blatt Hannover aus der Zeit von 1993 bis 2004. Gibt es hier jmd., der ein solches...
  • Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf

    Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf: Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf 464 S., über 1000 teilw. Farbige Abbildungen, Festeinband - 1986...
  • Starring the Jolly Rogers (2004)

    Starring the Jolly Rogers (2004): Bei meinen Recherchen zum Modell meiner F-14, bin ich auf diese Seite gestoßen. https://pro-labs.imdb.com/title/tt0431415/ Weiß jemand mehr...
  • Revell Mirage 2000C Tiger Meet 2004

    Revell Mirage 2000C Tiger Meet 2004: Hallo, Ich wollte euch hier mal den letzten Roll-Out zeigen den ich endlich fertig bekommen habe. Es handelt sich hierbei um eine Mirage aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben