Auftritte der Schweizer Luftwaffe 2005

Diskutiere Auftritte der Schweizer Luftwaffe 2005 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hier der Link für die Flugvorführungen der Schweizer Luftwaffe für 2005. In der Schweiz passiert nächstes Jahr nicht viel. War ja nicht anders zu...
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Hier der Link für die Flugvorführungen der Schweizer Luftwaffe für 2005. In der Schweiz passiert nächstes Jahr nicht viel. War ja nicht anders zu erwarten. :rolleyes: Lugano könnte sicherlich ganz interessant werden und natürlich wieder die Axalp. Zudem fliegt die PS nächstes Jahr wieder nach Deutschland! ;)
 

Cougar

Flieger-Ass
Dabei seit
23.06.2001
Beiträge
280
Zustimmungen
4
Ort
Schweiz
Gemäss dieser Liste wäre das PC-7 Team auch auf der Axalp zu sehen.

Ich bin mal gespannt, was sie auf dieser Höhe fliegen können. Bis anhin meinte ich, dass Samedan die höchste Vorführung des PC-7 Teams war.

Schönes Wochenende

Gruss Cougar
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Ice-Man schrieb:
Zudem fliegt die PS nächstes Jahr wieder nach Deutschland! ;)
Leider nicht. Der Airday beim MFG3 wurde ja abgesagt. :(
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
@Ice-Man
Naja, dieses 'nicht viel' ... da würde ich jetzt nicht grad meinen Abc verwetten ;) .... ich könnte mir vorstellen dass Yverdon noch ganz heiss werden könnte. Die haben ja schon vor Jahren A-10 in die Schweiz an ne Demo gebracht .....

Und Hasliberg und Walenstadt (So sollte es richtig geschrieben sein :D ) haben natürlich sehr beeindruckende Panoramen, sprich "Grimm'sche Fotomöglichkeiten" :FFTeufel: :FFTeufel:
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Grimmi schrieb:
@Ice-Man
Naja, dieses 'nicht viel' ... da würde ich jetzt nicht grad meinen Abc verwetten ;) .... ich könnte mir vorstellen dass Yverdon noch ganz heiss werden könnte. Die haben ja schon vor Jahren A-10 in die Schweiz an ne Demo gebracht .....
Jub! Könntest Recht haben. Ich habe gegoogelt und bin hier gelandet. Sie sind in Planung einer (so Zitat) super internationalen Airshow! Detaillierte Infos gibt es sobald als verfügbar.
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Warum ist die Alouette III extra erwähnt? Es steht auf dem ersten Link der hier gepostet wurde.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
@Tigerfan
Wenn Alouette III erwähnt ist, dann gibts ne SAR-Demo (Windenrettung). Früher gabs noch Heliballett (les Alouettes), aber eben .... :FFCry:
 
Thema:

Auftritte der Schweizer Luftwaffe 2005

Auftritte der Schweizer Luftwaffe 2005 - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • Ähnliche Themen

    Oben