Erstellt von René  |  Antworten: 10  |  Aufrufe: 2606
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    René

    Avatar von René
    Die IAF plant den Kauf von 3 Gulfstream (vermutlich Gulfstream 5), welche für die elektronische Aufklärung bestimmt sind. Diese sollen die in die Jahre gekommenen Beech King Air ablösen. Die erste Maschine soll 2005 in Dienst gestellt werden.

    Bereits im Oktober 2003 soll die erste F-16I von 102 bestellten Maschinen übernommen werden. Die Lieferungen sollen bis 2008 beendet sein.

    Und im Sommer 2002 wird der erste von 24 Blackhawk Helikopter geliefert.

    Quelle: Tel Aviv Ha'aretz

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hornet

    Avatar von Hornet
    Die rüsten stark auf! Was haben die wohl vor?

  4. #3
    Hog

    Avatar von Hog
    Deutschland rüstet ja zur Zeit auch auf... (oder kommt mir das nur so vor? NH-90, A-400, Eurofighter, Tornado KWS, 212er U-Boote, Fregatten, Transportschiffe...)

    Mit den ganzen Versionen blickt mans ja auch net mehr
    Inwiefern wird die F-16I gegenüber den anderen Modellen verändert werden??
    Hat Israel Tanker mit "Boom" oder nur die Schlauch-C-130?
    Das wäre eine denkbare Modifikation...

  5. #4
    Kfir


    Wenn man umgeben ist von (ehem.) Feinden und da die Welt eben kein besonders friedlicher PLanet ist...naja, da kann man nicht genug aufrüsten würde ich sagen! Gerade Israel ist ja vielen Ländern ein Dorn im Auge...siehe Vergangenheit.

  6. #5
    Maverick

    Avatar von Maverick
    Was heißt Vergangenheit, heute doch wohl genauso wie früher. Ich sag nur Palästinenser.
    Aber schon richtig, wird schon einiges viel angeschafft. Aber es geht ja auch um den SOTA-Faktor (State-of-the-art). Kein Land möchte ja irgendwie mit alten Möhren arbeiten. Und Deutschland hats teilweise auch verdammt nötig sich mal auf den neuesten Stand der Technik zu bringen.

  7. #6
    Hornet

    Avatar von Hornet
    Original geschrieben von Hogdriver
    Deutschland rüstet ja zur Zeit auch auf... (oder kommt mir das nur so vor? NH-90, A-400, Eurofighter, Tornado KWS, 212er U-Boote, Fregatten, Transportschiffe...)

    Mit den ganzen Versionen blickt mans ja auch net mehr
    Inwiefern wird die F-16I gegenüber den anderen Modellen verändert werden??
    Hat Israel Tanker mit "Boom" oder nur die Schlauch-C-130?
    Das wäre eine denkbare Modifikation...
    Die F-16I ist eine F-16 Block 50+, d.h. mit Zusatztanks auf dem Rücken, modernem Cockpit und modernerem Radar und weiteren Verbesserungen wie FLIR usw.

  8. #7
    Hog

    Avatar von Hog
    aha, die Desert Falcon oder wie das Ding mal zwischendurch hiess!

    Hat jemand Daten, wieviel Saft in diese Tanks auf/an den Flügelwurzeln passt?

  9. #8
    Hornet

    Avatar von Hornet
    ich habe diese Infos:
    Es haben 1665 Liter Platz!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Hog

    Avatar von Hog
    danke!!

  12. #10
    Kfir


    @Maverick:

    Klar, heute sieht es nicht besser aus, deshalb ja

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Israel Air Force (IAF) Update

Ähnliche Themen

  1. Mirage III Israel Air Force in 1:48
    Von colonel o´neill im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.11, 14:35
  2. FS9 Update...
    Von Airbasil im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 01:35
  3. 60th Jahre Israel Air Force
    Von Typhoon11 im Forum Airshows
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 22:26

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Israel Air Force (IAF) Update