Finsterwalde Bilder

Diskutiere Finsterwalde Bilder im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; MiG-27K zum Tag der offenen Tür in Finsterwalde am 7.Juni 1992
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.388
Zustimmungen
4.127
Ort
Großräschen
MiG-27K zum Tag der offenen Tür in Finsterwalde am 7.Juni 1992
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Finsterwalde Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.388
Zustimmungen
4.127
Ort
Großräschen
MiG-27K zum Tag der offenen Tür 1993
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.388
Zustimmungen
4.127
Ort
Großräschen
Tag der offenen Tür im авиационный полк истребителей-бомбардировщиков (Финстервальде) вч пп 57800
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
SkyGuide

SkyGuide

Testpilot
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
730
Zustimmungen
284
Ort
Ex ETNP now ETNW
Finsterwalde

Na das geht ja wieder geil los. Vielen Dank schon mal für die genialen Impressionen
 
MUF

MUF

Space Cadet
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
1.071
Zustimmungen
9
Ort
Erfurt
Super, Helge. Von wann sind die Aufnahmen?
 
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.388
Zustimmungen
4.127
Ort
Großräschen
Tag der offenen Tür

MUF schrieb:
Super, Helge. Von wann sind die Aufnahmen?
Die Bilder sind vom 7.Juni 1992. Zum anderen ist das Datum auch einbelichtet. Werde demnächst vom Flugbetrieb einige Sachen zeigen. Leider sind diese Aufnahmen bei bedeckten Himmel entstanden; dafür kommen die Nachbrenner besser zur Geltung. In Finsterwalde konnte ich erstmals den MiG-Fänger in Aktion sehen! Bis dann, Gruß Helge :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Finsterwalde Bilder

Finsterwalde Bilder - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Sonderwaffenlager Granit-2 (Finsterwalde, Brand, Lärz) - Details gesucht

    Sonderwaffenlager Granit-2 (Finsterwalde, Brand, Lärz) - Details gesucht: Hallo zusammen, meine Anfrage richtet sich heute einmal an alle Experten der ehem. 16.VVS auf dem Gebiet der ehem. DDR Ich bin auf der Suche nach...
  • Lausitzflugplatz Finsterwalde - Schacksdorf

    Lausitzflugplatz Finsterwalde - Schacksdorf: Lausitzflugplatz Finsterwalde - Schacksdorf - EDUS Vor den Toren der Stadt Finsterwalde liegt der Lausitzflugplatz Finsterwalde - Schacksdorf, da...
  • Flugbetrieb des 559. APIB in Finsterwalde

    Flugbetrieb des 559. APIB in Finsterwalde: Obwohl ich mit meinem "Trabi" damals wenigstens 20 Mal in Finsterwalde gewesen bin, habe ich das 559. APIB nur 4-5 Mal bei fliegerischen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    finsterwalde

    Oben