Falcon Video "Clean the Sky"

Diskutiere Falcon Video "Clean the Sky" im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi Flieger, in diesem F4-Video wird am Himmel richtig aufgeräumt. Schauts euch einfach an. Leider liegt es nur gezippt vor, so dass ihr euch...

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
Hi Flieger,

in diesem F4-Video wird am Himmel richtig aufgeräumt. Schauts euch einfach an. Leider liegt es nur gezippt vor, so dass ihr euch das gesamte Video downloaden müßt. :(

Falcon Video "Clean the Sky"
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Hi nicht schlecht nik!
Aber da is keine einzige F-4 bei das sind F-16 und Su-????
In welchem Simulator hast du das gemacht?




LG: Bugsbunny
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
bugsbunny schrieb:
Hi nicht schlecht nik!
Aber da is keine einzige F-4 bei das sind F-16 und Su-????
In welchem Simulator hast du das gemacht?




LG: Bugsbunny

Da steht ja auch "F4" und nicht "F-4" :TD: Gemeint ist die Simulation Falcon 4 was auch Deine Frage beantworten dürfte ;)

Nettes Video jedenfalls, ganz schön mutig nur mit AIM-9 gegen R-73 und R-77 tragende MiG-29 und Su-27 anzutreten :FFTeufel:
 

n/a

Guest
Oha das is wirklich nicht Schlecht gemacht! Mit welchem Programm ast du das Aufgezeichnet? Fraps?
 

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
Danke für das Lob. Aufgezeichnet habe ich mit Fraps und das Video mit Moviemaker geschnitten. Sorry wegen der irreführenden Bezeichnung f4.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
cool gemacht! falcon hat ja wirklich heute noch seinen reiz, auch von der grfik her. zwar nichts für zwischendurch, aber ich denke, ich muss mir das spiel nochmal besorgen. nochmal daumen hoch fürs video! apropos: hast du noch irgendwo das lock-on-video mit bill und john (ich glaub so hiessen die beiden)? der link dazu funzt nämlich leider nicht mehr...
 

markus91

Sportflieger
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
@nik, das sind suuuuuuuper Videos!!!!
 

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
suche noch einen link, wo wann gute musik für fliegervideos findet.
 

markus91

Sportflieger
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Kann man sich bei euch (47df.net) einfach anmelden und mitfliegen oder einen Test bestehen?!
 

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
markus91 schrieb:
Kann man sich bei euch (47df.net) einfach anmelden und mitfliegen oder einen Test bestehen?!
du mußt dich nicht anmelden, du kannst bei uns jederzeit als gast mitfliegen. einfach mal unter anmeldung nachlesen. die regeln sind wichtig! dann machst du einen checkflug, da wird nichts geprüft, nur gecheckt, ob dein system für einen onlineflug tauglich ist.
 

markus91

Sportflieger
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Ich hol mir erst mal ein Kampfjet runter...
 

Falcon4,0

Guest
sagt mal mit welcher SP ????hast du das video geflogen????
 

nik

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
22
Ort
sh
FreeFalcon 3

näheres hier
 

Falcon4,0

Guest
achso deswegen die andere grafik.is es bei euch standard????die meisten staffeln fliegen ja mit sp3 oder sp4
 
Thema:

Falcon Video "Clean the Sky"

Falcon Video "Clean the Sky" - Ähnliche Themen

  • Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

    Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt: Kommt gerade in den türkischen Nachrichten Son dakika... Hindistan’a ait yolcu uçağı Afganistan’da düştü...
  • WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72

    WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72: Mein Projekt für die Teilnahme am Wettbewerb für dieses Jahr ist die Dassault Falcon 50 von SOVA/Amodel. Den Falken werde ich als...
  • Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc

    Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc: Hallo Falcon Autumn ist eine Übung, die von der niederländischen Luftwaffe und Armee organisiert wird. Während drei Wochen trainieren...
  • 4 Sea Falcon für die Korvetten

    4 Sea Falcon für die Korvetten: Hallo, die Marine schafft für ihre Korvetten vier Drohnen des Typs Sea Falcon an. Dazu gibt' s hier ein kurzes Video: .
  • falcon 4.0 video

    falcon 4.0 video: holla, viper von den 47th "Dragonfighters" hat sich mal wieder ran gemacht und der falcon community ein video geschenkt. link
  • Ähnliche Themen

    Oben