Literutur von Jane's

Diskutiere Literutur von Jane's im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute... der Buecher-Freak ist wieder da ! :D Heute moechte ich Euch zwei Buecher aus der "At the Controls" - Reihe von Jane's...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Hallo Leute...

der Buecher-Freak ist wieder da ! :D

Heute moechte ich Euch zwei Buecher aus der "At the Controls" - Reihe von Jane's vorstellen.
Es handelt sich hierbei um den Band 1 "How to fly and fight in the F/A-18 Hornet" und Band 3 "How to fly and fight in the MiG-29".

Weitere Baende behandeln "F-117A", "AH-64" und "F-14", die ich aber leider (noch) nicht habe...

Beide Buecher bestehen aus knapp 100 Seiten und beschreiben sehr detailiert die verschiedenen Version, sowie Cockpits, Schleudersitze etc.
Die Farbfotos sind durchweg Sahnemaessig !
Ausserdem gibt es jeweils einen Fold-out in der Heftmitte.

Psycho's Meinung: Go and get 'em ! :cool:

MiG-29
by John Lake
ISBN 0-00-472144-6

F/A-18
by David C. Isby
ISBN 0-00-472009-1
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Literutur von Jane's. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Der Preis pro Buch liegt uebrigens bei US$20...
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Fortsetzung folgt...

Demnaechst bin ich auch in der Lage, Euch das F-14 Buch vorzustellen.
Habe es gerade dirtcheap auf Ebay geschossen ! :)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Literutur von Jane's

Literutur von Jane's - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Identifikation von Blechen

    Identifikation von Blechen: Hallo, ich habe ein paar Flugzeugbleche geschenkt bekommen, und würde da gerne Aviation-Tags draus machen. Nur weiß ich nicht, von welchem...
  • Identifikation von Flugzeugteilen

    Identifikation von Flugzeugteilen: Hallo , Ich habe von einem Bekannten eine Kiste mit 30 Flugzeugteilen bekommen. Viele Teile sind eindeutig. Bei anderen habe ich keine Ahnung...
  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben