Fighter Ops

Diskutiere Fighter Ops im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Fighter Ops ist von den Macher der Falcon 'Saga' :) und deshalb verspreche ich mir viel davon. Es sind aber wieder ein Mal nur die üblichen...
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Fighter Ops ist von den Macher der Falcon 'Saga' :) und deshalb verspreche ich mir viel davon. Es sind aber wieder ein Mal nur die üblichen Flugzeuge anfänglich bei: A-10 Thunderbolt II, F-15 C&E Eagle & F-16 C&D Falcon.
Für Cockpitbauer auf jeden Fall zu empfehlen da von anfang an auf Rückmeldungen vom Spiel her geachtet wird.

Schauts auch mal an unter http://fighterops.com/
 
#
Schau mal hier: Fighter Ops. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Airstation.de

Das ist so nicht ganz korrekt: es wird nirgendwo ausgeschlossen, dass es keine F/A-18 A/B/C/D/E/F und andere geben wird! Die von Dir genannten Typen sind meines Wissens die, die als erstes entwickelt werden. Weitere Modelle können u.a. auch von Moddern aus der Community erstellt und anschliessend über die Website des Herstellers bezogen werden.

Weiters hat es eine "kleine" Revolte gegeben, das Entwicklerteam hat sich von g2i ("g2interactive" - jene berühmt-berüchtigte "Softwareschmiede, die in der Falcon-Szene schon für einigen Tumult gesorgt hat) getrennt und arbeitet jetzt unter einem neuen, eigenen Dach.

Belange der Cockpit-Bauer finden definitiv Berücksichtigung, da einige der führenden Köpfe des FighteOps-Teams selbst an einem rumschrauben. :TD:

EDIT: AH.... lese gerade dass Du "anfänglich" sagtest (bezogen auf die enthalten Flugzeug-Typen) --- dann stimmt's natürlich! Sorry!!!
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Hi Kodak!

Das ist schon klar, dass es nicht ausglossen ist neuere Flugzeuge zu integrieren, aber die üblichen sind eben von anfang an mal wieder dabei. Dies ist auch bei Lock On so. Da gibts nun auch schon eine AddOn für die Su-25P glaub ich. Die gefahr besteht aber immer, das das Prog mehr oder weniger flopt und nicht it AddOns ist. Daß das Team sich fon G2 getrennt hat ist, so finde ich , jeden falls keine gute Nachricht.

Von einer Weiterentwicklung habe ich auch schon gehört, obwohl es das Fighter Ops selber noch gar nicht gibt. Es soll dan Navy Ops geben und klar da wird wohl entlich mal eine F/A-18C bei sein.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Airstation.de

Es gibt da schon einen ganz mächtigen Unterschied zu LockOn!!! Bei letzterem ist es nämlich nicht möglich, dass die Community oder Drittanbieter mit neuen, fliegbaren Flugzeugtypen aufwarten. Das Su-25 Addon stammt von Eagle Dynamics, der Schmiede, die LockOn "für" Ubi entwickelt hat.
FighterOps geht jedoch einen anderen Weg, die Community ist von Anfang an eingeplant und so wird es der Community auch möglich sein, diverse Addons zu erstellen und diese dann über die FighterOps-Website zu verteilen. Deswegen bin ich ganz guter Dinge, was eine grosse Vielfalt an fliegbaren Flugzeugtypen in FO angeht.

Die Abspaltung von g2i sehe ich eher positiv. Erkundige Dich mal, was g2i bisher auf den Markt gebracht hat! Nichts!!! Das, was "unter" g2i für Falcon entwickelt wurde, war die Arbeit der Community, die unter der Bedingung am Falcon-Code arbeiten durfte, dass g2i die Früchte bündeln und verkaufen darf. Kurz gesagt: kein grosser Verlust. ;)
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Deine Worte in Gottes Gehörgang :)

Kann ich also weiter gespannt auf das Game sein
 
Thema:

Fighter Ops

Fighter Ops - Ähnliche Themen

  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

    Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Der Traum aller Flusifreaks: Fighter OPS

    Der Traum aller Flusifreaks: Fighter OPS: Klick! Laut Mitentwickler Patrick von www.patricksaviation.com soll der Sim rund 100$ kosten. Wann es es herauskommt,war nicht zu erfahren.
  • Ähnliche Themen

    Oben