Decals Nachbestellen?

Diskutiere Decals Nachbestellen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kann man für Bausätze von Revell beim Hersteller die Decalssätze auch einzeln nachbestellen? Oder gibts da evtl ne andere Quelle? Danke, Micha
Acela

Acela

Testpilot
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
608
Zustimmungen
109
Ort
Dresden
Kann man für Bausätze von Revell beim Hersteller die Decalssätze auch einzeln nachbestellen? Oder gibts da evtl ne andere Quelle?

Danke, Micha
 
#
Schau mal hier: Decals Nachbestellen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Einfach mal die Abteilung X von Revell anschreiben oder anrufen. Adresse steht in der Bauanleitung.
mfg Bernd
P.S.: Was meinst du genau mit "anderen Quellen"? Es gibt eine Menge Zubehörhersteller, die einzeln Decalsets anbieten...
mfg Bernd
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Danke Acela, genau das gleiche wollte ich auch gerade sagen. Allerdings mit der Einschränkung, das man nicht unbedingt die Abteilung "X" anschreiben muß. Ich habe bei Revell auch schon Decalbögen und ganze Gießäste bestellt und bezahlt, weil es mir unfair und unseriös erschien, die Sachen als "fehlend" zu reklamieren, obwohl sie da waren. Wenn man das zu oft macht, wird Revell vielleicht irgendwann nur noch gegen Bezahlung auch tatsächlich fehlende Teile zu liefern. Das muß ja nun nicht sein, gerade weil Revell meiner Meinung nach sehr gute Preise hat/verlangt.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
@Bernd2: Die Abteilung X bei Revell ist auch für Nachbestellungen aller Art mit und ohne Bezahlung zuständig.
Also ist eine dorthin gerichtete Anfrage so oder so richtig angebracht.
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Ups, sorry, chickasaw, du hast recht. Das hatte ich da nicht auf der Rechnung. Aber klar, da ist auch die Abteilung "X" zuständig.
 
Thema:

Decals Nachbestellen?

Decals Nachbestellen? - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?

    Erst kleben oder erst lackieren? Decals wann?: Hallo, ich baue z.Zt. ein Modell von Authentic Airlines Boeing 757-200 in 1:144. Die einzelnen Teile sind aus Resin gegossen. Rumpf, Flügel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell abziehbilder nachbestellen

    ,

    revell decals nachbestellen

    ,

    revell aufkleber nachbestellen

    Oben