Sperenberg Bilder

Diskutiere Sperenberg Bilder im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Tag der offenen Tür 33
#
Schau mal hier: Sperenberg Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Super Bilder!

Schön auch mal die "Heavy Metal" zu sehen.
Danke für die Bilder. Hast du zufällig noch mehr von den Transportern? :TD:

3.5DME
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
Dicke Brummer 1

Henning Tikwe schrieb:
Er meint die dicken Brummer!...
Nun gut, hier nun kleine Brummer:
Fälschlicherweise wird mitunter behauptet es gab da eine "grünliche" An-12, na eigentlich ist die mehr grau aus der GÜ aus Russland 1993 oder 1994 nach Sperenberg zurückgekehrt. Damit das Gerücht nicht gleich wieder auftaucht nochmals diese Erklärung. Das Bild oder das Flugzeug kennt ja jeder aber hier gerne nochmal.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
Dicke Brummer 2

Und noch ein kleinerer Brummer , kam auch schonmal irgendwo das Bild ... An-26 RTR mit unidentifzierter Sonderausrüstung für funkelektronische Aufgaben im Jahr 1994:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
Dicke Brummer 3

Kennt der eine oder andere vielleicht auch schon, ein dicker Brummer, und nun kann man nur noch schwelgen und vergöttern ....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.388
Zustimmungen
4.127
Ort
Großräschen
Beschriftungen im Bild

Hallo Stefan, bitte bring doch Dein Copyright etwas dezenter im Bild unter! Mit den riesigen Namenstafeln leiden die gezeigten Bilder enorm. Ausserdem ist auch ein noch so großes Schriftfeld ganz einfach mit der Stempelfunktion im Photoshop zu entfernen :FFTeufel: MfG Helge
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
Helge,
Bilder sind vor einem Jahr so gemacht wurden und hab ich gerade "wiederentdeckt", deswegen sind die so komisch.

Das man was von den Bilder entfernen kann ist mir klar aber das hätte dann noch schwerwiegendere Folgen als wenn man es ohne dem weiterverwenden würde. Was einmal im Netz steht findet sich dann und wann mal in der ganzen Welt wieder.

Aber ich sehe natürlich ein das es nicht so toll aussieht wenn da die riesen Namenzüge durch Bild donnern. Es wird Besserung gelobt :engel:
 
Dmitry

Dmitry

Berufspilot
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
51
Zustimmungen
7
Ort
Kurchatov, Russland
Helge schrieb:
Tag der offenen Tür in Sperenberg :TD:
Helge, den guten Tag!

Zu mir hat sich einer der Flieger aus dem Gruppe des Kunstfluges die "Segler" („Swifts“) mit der Bitte um die Hilfe gewendet. Er bittet Ihrer Auflösung auf die Nutzung der Fotografien aus Sperenberg auf dem Web-Seite des Gruppe die "Segler".
 
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.388
Zustimmungen
4.127
Ort
Großräschen
www.strizhi.ru

Dmitry schrieb:
Helge, den guten Tag!

Zu mir hat sich einer der Flieger aus dem Gruppe des Kunstfluges die "Segler" („Swifts“) mit der Bitte um die Hilfe gewendet. Er bittet Ihrer Auflösung auf die Nutzung der Fotografien aus Sperenberg auf dem Web-Seite des Gruppe die "Segler".
Hallo Dmitry,
heute Abend habe ich die Seite mit den Bildern auf der Hompage gefunden; ein großes Lob für die Gestaltung. Jetzt kann ich auch die Namen der Piloten zuordnen. Habe mich auch gleich im Forum angemeldet. Mit dem Lesen geht es schon wieder ganz gut, aber das verstehen... :?!
Viele Grüße, Helge
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Dmitry

Dmitry

Berufspilot
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
51
Zustimmungen
7
Ort
Kurchatov, Russland
Und ich habe die Mitteilung für Sie mit der Adresse Seite schon vorbereitet :D
Sie haben mich überholt :TOP:
 

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
Dicke Brummer ...

SLB-Buddler schrieb:
... Helge,
Bilder sind vor einem Jahr so gemacht wurden und hab ich gerade "wiederentdeckt", deswegen sind die so komisch. ...
Nun weitere Bilder von der Sorte mit dem Namensschild:

Eine der wenigen nach Sperenberg eingeflogenen An-124, 1994 aufgenommen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Sperenberg Bilder

Sperenberg Bilder - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Sperenberg

    Sperenberg: Hallo Kollegen, da dieser Ex-FP nicht so einfach zugänglich ist, und unsere Motorradtruppe eine sehr gute Führung durch das Gelände bekam, hier...
  • Sperenberg . . .

    Sperenberg . . .: Hallo liebe Kollegen ! Weiß einer von Euch, wie es im Moment in Sperenberg aussieht - auf dem Flugplatz meine ich natürlich ? Im Buch "Rote...
  • Ähnliche Themen

    • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

      Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
    • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

      Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
    • Wetter- / Wolkenbilder 2024

      Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
    • Sperenberg

      Sperenberg: Hallo Kollegen, da dieser Ex-FP nicht so einfach zugänglich ist, und unsere Motorradtruppe eine sehr gute Führung durch das Gelände bekam, hier...
    • Sperenberg . . .

      Sperenberg . . .: Hallo liebe Kollegen ! Weiß einer von Euch, wie es im Moment in Sperenberg aussieht - auf dem Flugplatz meine ich natürlich ? Im Buch "Rote...

    Sucheingaben

    Sperenberg

    ,

    burlakow flugzeugforum www.flugzeugforum.de

    ,

    mig 21 sperenberg

    ,
    tu154 cccp-85445
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/sperenberg-bilder.20426/page-47, https://www.flugzeugforum.de/threads/sperenberg-bilder.20426/page-30, hugo mambour sovietaircraftflugzeuge, ra-86025 il-76, Landeanflug auf Sperenberg, sperenberg Foto russen, Sperenberg Flugzeug Landung, Matwei p Burlakow
    Oben