MC-10 Bedienungsanleitung

Diskutiere MC-10 Bedienungsanleitung im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen :) Eigentlich wollte ich mit der MC-10 von Graupner den kleinen E-Hubi fliegen! Leider habe ich damals keine Bedienungsanleitung...

qayx

Flugschüler
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Stolberg
Hallo zusammen :)
Eigentlich wollte ich mit der MC-10 von Graupner den kleinen E-Hubi fliegen! Leider habe ich damals keine Bedienungsanleitung zum Sender erhalten. Hat jemand diese Anleitung und kann sie mir zumailen?? Wäre echt klasse!!
qayx ;)
 

Matze1

Fluglehrer
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
186
Zustimmungen
19
Ort
Allgäu
Welchen Heli denn genau? Sofern du ne Taumelscheiben-Mischung oder Gas/Pitch-Mischung brauchst, kannst du die MC-10 in die Tonne treten.
Mit der 12er gehts!

Grüße!

Matze
 

qayx

Flugschüler
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Stolberg
Anleitung

Hallo.... und danke für die Antworten! :)
Mit der MC-10 will ich meinen, mit Abstand kleinsten Hubi, den Hirobo XRB Sr Sky Robo ( koaxial-Rotorkopf) steuern. Der hat keinen Heckrotor, ist nur drehzahlgesteuert und die Fein- Grobeinstellungen macht man direkt am Hubi!
qayx :cool:
 
Thema:

MC-10 Bedienungsanleitung

Sucheingaben

graupner mc 10 bedienungsanleitung

,

graupner mc 10 anleitung pdf

,

anleitung graupner mc-10

,
MC-10 Bedienungsanleitung
, graupner mc-10 bedienungsanleitung, handbuch graupner mc10, http:www.flugzeugforum.dethreads20437-MC-10-Bedienungsanleitung, Graupner mc10 beschreibung, graupner MC 10 bedienanleitung, anleoitung graupner MC10, graupner MC 10 anleitung, graupner mc10 bedienungsanleitung, graupner mc - 10 manual, bedienungsanleitung graupner mc10, graupner mc10, bedienungsanleitung mc 10 graupner, graupner mc-10, graupner mc 10, graupner mc-10 35mhz handbuch anleitung bedienungsanleitung, anleitung graupner mc 10, Betriebshandbuch Graupner Junior mc 10, benutzerhandbuch mc-10 graupner, https://www.flugzeugforum.de/threads/mc-10-bedienungsanleitung.20437/
Oben