Modellbaustammtisch 05

Diskutiere Modellbaustammtisch 05 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Gut, das mit den GBU's an den Flügelstationen nehme ich zurück, habe mal wieder einen Kopfsprung in das Fettfaß gemacht und eine AIM-54 mit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Gut, das mit den GBU's an den Flügelstationen nehme ich zurück, habe mal wieder einen Kopfsprung in das Fettfaß gemacht und eine AIM-54 mit einer GBU verwechselt :red:
 
#
Schau mal hier: Modellbaustammtisch 05. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Starfighter schrieb:
ich würde sagen, damit hast du alles, was du brauchst!
Ja, ich denke, das sieht nicht schlecht aus, vor allem kostet es weniger als das Blackbox-Set. Mal ausprobieren.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
@ Dondy: Schneidige Phantom! Das mit den roten Markings hat was. :TOP:
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Mystic schrieb:
:?! :mad:
Was kann man gegen solche Stellen machen?
Flüssigspachtel von Gunze drüber (oder dicke Acrylfarbe), trocknen lassen, fein verschleifen. Und dann nochmal. Und nochmal. Und dann wird´s...
 
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Schleifen schleifen und nochmals schleifen.

Dabei mit feinem Schleifpapier arbeiten und sich langsam "herunterarbeiten": Immer mal wieder zwischendrin lackieren und schauen, wie es ausschaut. Im Zweifel noch nen Tick mehr wegschleifen. Irgendwann klappts dann.
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Corsair F4U-5N fast fertig

Hallo Kollegen
Hier das letzte Update vor dem Rollout !! :D Es fehlt nur noch der Mattklarlack und die Glasteile . Hier mal ein paar Bilder.
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Die Alterung wurde mit Pastelkreide gemacht ,da die Maschine im Sommer eingesetzt wurde und dadurch ein Verstaubtes aussehen hatte.
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
sieht gut aus! nur sehe ich da einen sehr fiesen grat auf dem reifen - den kannste odch sicher noch weg machen, oder?
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Und das letzte Bild ! Rollout in ca 1-2 Tagen :D
MFG Michael
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Starfighter schrieb:
sieht gut aus! nur sehe ich da einen sehr fiesen grat auf dem reifen - den kannste odch sicher noch weg machen, oder?
Stimmt sehe ich gerade auch ............klar der kommt noch weg :D Also die Makro der Cam ist echt gut .......machmal zu gut :D
MFG Michael
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Ich glaub ich muss auch mal auf nen kleineren Maßstab umschwenken... ich hock hier und brauch Stunden um die ganzen kleinen Wartungsdecals auf meine F-4F zu bringen und der baut in der Zeit fast ein komplettes Modell :D
Schaut super aus :TOP:
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Denkst du, diese kleinen Freunde sind bei 1/72 nicht dabei? :FFTeufel:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
Da meine F 104 gerade trocknet,hab ich nebenbei wieder ein bisschen gezeichnet für diese F-104. Irgendwie hat die was... :engel:
 
Anhang anzeigen
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Jetfans - Group of Military Aircraft photos

*Die Nase zu halten*
ACHTUNG, ACHTUNG!!!
Wir alle, wir, die Modellbauer sind, sind doch ständig auf der Suche nach Fotos von Originalflugzeugen, oder? Wenn ihr auch mal ausgefallenere Fotos sucht, solltet ihr euch bei der Yahoo-Group "Jatfans" anmelden. Dazu müsst ihr einfach hier gucken:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=20520
Viel Spass!
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
@Kunstflieger : es ist keine gute Sitte, innerhalb eines Forums derartige Querwerbung zu machen... jede/r liest hier das, was sie/ihn interessiert und wird das Yahoo-Grüppchen bei Interesse auch so finden!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Viking schrieb:
Da meine F 104 gerade trocknet,hab ich nebenbei wieder ein bisschen gezeichnet für diese F-104. Irgendwie hat die was... :engel:
das original ist zwar nicht zuletzt auch wegen der gelben felgen (bääh! :D) garnicht mein geschmack, aber die decals sehen ja mal wieder sahnig aus - und da smodell wird sicher auch klasse! :TOP:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Ich seh schon, ich werd nicht drumrum kommen auch mal zu lernen, wie man ein Vektorgrafikprogramm bedient :FFEEK: :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ich habe mir schon den piloten für meine hornet aus dem verlinden-tomcat-piloten umgebaut - einfach den academy-kopf drauf, fertig. ich muss ihm noch ein stafelwappen ausdrucken und den anzug werd ich wohl auch noch sandfarben bemalen müssen, meine maschine flog ja bei enduring freedom. die ich den helm bemale, muss ich mir auch noch überlegen - der ist garnicht einfach zu machen.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 05

Modellbaustammtisch 05 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    typenbegleitmannschaft

    ,

    modellbau aiut alpin

    ,

    mr muscle ofenreiniger entlacken

    Oben