Ein kurzer Flug mit einer Stearman (Air-to-Air mit "Airtoair")

Diskutiere Ein kurzer Flug mit einer Stearman (Air-to-Air mit "Airtoair") im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Ich glaube, keiner hat einen so passenden Nicknamen hier im Forum, wie Du! Grosses Kompliment - auch wenn ich einmal mehr vor Neid fast verplatze...
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ich glaube, keiner hat einen so passenden Nicknamen hier im Forum, wie Du! Grosses Kompliment - auch wenn ich einmal mehr vor Neid fast verplatze! :FFEEK:
 
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
HI!

@airtoair:

So klasse Bilder, habe ich echt weder im Internet noch in irgendwelch anderen
Büchern oder Zeitungen gesehen. Du solltest echt mal einen Kalender machen
die Verläge würden dir zu füßen liegen, der würd ein besteseller :TOP:




LG: Bugsbunny
 
Wolfpack

Wolfpack

Fluglehrer
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
241
Zustimmungen
4
Ort
Bremen
Einfach nur klasse !

Da kann man sich nur eine dicke Scheibe von abschneiden :TD:

Ich wünschte meine Bilder hätten diese gestochene Schärfe :red:
 
RB199

RB199

Flieger-Ass
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
362
Zustimmungen
113
Ort
50km nördlich EDDF
...man man man wie "geil"!!! :HOT :HOT :HOT
sau starke bilder, absolute klasse...*neidischbin*

erinnert mich doch stark an einen fliegertechnischen "ritt" mit dir in down under ! :TD:
 
Thema:

Ein kurzer Flug mit einer Stearman (Air-to-Air mit "Airtoair")

Ein kurzer Flug mit einer Stearman (Air-to-Air mit "Airtoair") - Ähnliche Themen

  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • 13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug

    13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug: https://www.hessenschau.de/panorama/aarbergen-michelbach-pilot-stirbt-bei-absturz-eines-kleinflugzeugs-v10,flugzeug-absturz-aarbergen-100.html Im...
  • Halle Oppin - ein kurzer Ausflug

    Halle Oppin - ein kurzer Ausflug: am 25.06. habe ich die Gelegenheit wahrgenommen, zu einem Pilotentreffen nach Halle Oppin zu fliegen. Ein Kumpel und Arbeitskollege wollte eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben