Wo bekomme ich Alclad chrom im Grossraum Stuttgart ?

Diskutiere Wo bekomme ich Alclad chrom im Grossraum Stuttgart ? im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hello all, Happy new year erstmal. bin neu hier bei Euch im Forum und (zugegeben) kein Flugzeugmodellbauer, sondern eher im RC-Rennbootsektor...

nautilus

Flugschüler
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
stuttgart
Hello all,
Happy new year erstmal.
bin neu hier bei Euch im Forum und (zugegeben) kein Flugzeugmodellbauer,
sondern eher im RC-Rennbootsektor zu Hause.
Nun zur Sache: beim Stöbern in Eurem Forum bin ich über Alclad II gestolpert, was ziemlich interessant für mich klingt.
Nun meine Frage: weiss jemand, wo ich diese Farbe im Grossraum Stuttgart kaufen kann? Ich habe hier ein Last Minute Projekt, was in den nächsten Tagen verschenkt werden soll und noch nicht ganz fertig ist.

Deshalb bleibt für eine Online-Bestellung leider keine Zeit.

Vielleicht weiss ja jemand Rat.

Vielen Dank,
Nautilus
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
bei Aerospezial Waltermann in Bielefeld
0521/432548
ist ein Versender -klappt gut
 

nautilus

Flugschüler
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
stuttgart
Hallo nochmal,

der Tip war weltklasse! Sehr gute Adresse und der Lack erst !!! Ich bin absolut begeistert vom Ergebnis. Sehr empfehlenswert.

Gruss aus Stuttgart,
Nautilus
 

nautilus

Flugschüler
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
stuttgart
ALCLAD ABWISCHBAR ???

:confused:Und nochmal zum Thema ALCLAD:confused:

wie oben ja erwähnt habe ich gestern abend lackiert. Optisch wie gesagt TOP. AAAAber:

Bei mir lässt sich die Chromglanz problemlos mit dem Finger ABWISCHEN, und zwar bis auf die Grundierung. Laut dem was ich bisher gelesen habe sollte das nicht so sein. Also muss ich einen Fehler gemacht haben.

Was bisher geschah :

Grundierung mit Tamiya TS-14
Oberfläche war m.E. echt top.

Alclad mit kleiner Düse (.2) bei ca. 1,3 bar aus ca. 30-40 cm gespritzt.

Anfangs habe ich erst recht zögerlich lasierend etliche Schichten aufgebaut
(8 werdens wohl gewesen sein) und schlussendlich nochmal mit voll offener Pistole drauf, bis der Chromton den Schwarz-stich verloren hatte.

Vielleicht sollte ich doch mit Klarlack versiegeln?

Dabei ist eine Flasche leer geworden. Bei dem Teil handelt es sich um eine Auspuffanlage eines Rennbootes. Rundprofil mit Krümmer. Alles in allem knappe 45 cm.

Wer kann helfen????

Danke & Gruss ,
Nautilus
 
Thema:

Wo bekomme ich Alclad chrom im Grossraum Stuttgart ?

Wo bekomme ich Alclad chrom im Grossraum Stuttgart ? - Ähnliche Themen

  • Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?

    Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?: Hallo Mein Name ist Marius und ich möchte eine Antonov An2 als RC Modell bauen benötige aber ein wenig hilfe! Undzwar wo bekomme ich einen Bauplan...
  • Wo bekomme ich den einen Flugsimulator her?

    Wo bekomme ich den einen Flugsimulator her?: HAllo Gemeinde, kann mir einer Sagen wie der Flugsimulator heißt für den hier einige User so fleißig originale Flugplätze Programmieren (So...
  • Wo bekomme ich Ethylactat...

    Wo bekomme ich Ethylactat...: .....möglichst in Berlin ? Die Apotheken streiken irgendwie.....dabei will ich doch nur Bastel-Spaß.... Auch Online-Shops wären natürlich zu...
  • Woher bekomme ich RVHP-Modelle

    Woher bekomme ich RVHP-Modelle: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wo ich folgenden Bausatz in Deutschland oder in Europa bestellen kann ? RVHP TF-104G Conversion...
  • Tornado IDS wird grauen Anstrich bekommen

    Tornado IDS wird grauen Anstrich bekommen: IDS Tornado's grauen Anstrich Ganz einfach :D weil sich das Einsatzmuster gegenüber Früher (Tiefflug in die Russen rein-raus :FFTeufel: )...
  • Ähnliche Themen

    • Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?

      Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?: Hallo Mein Name ist Marius und ich möchte eine Antonov An2 als RC Modell bauen benötige aber ein wenig hilfe! Undzwar wo bekomme ich einen Bauplan...
    • Wo bekomme ich den einen Flugsimulator her?

      Wo bekomme ich den einen Flugsimulator her?: HAllo Gemeinde, kann mir einer Sagen wie der Flugsimulator heißt für den hier einige User so fleißig originale Flugplätze Programmieren (So...
    • Wo bekomme ich Ethylactat...

      Wo bekomme ich Ethylactat...: .....möglichst in Berlin ? Die Apotheken streiken irgendwie.....dabei will ich doch nur Bastel-Spaß.... Auch Online-Shops wären natürlich zu...
    • Woher bekomme ich RVHP-Modelle

      Woher bekomme ich RVHP-Modelle: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wo ich folgenden Bausatz in Deutschland oder in Europa bestellen kann ? RVHP TF-104G Conversion...
    • Tornado IDS wird grauen Anstrich bekommen

      Tornado IDS wird grauen Anstrich bekommen: IDS Tornado's grauen Anstrich Ganz einfach :D weil sich das Einsatzmuster gegenüber Früher (Tiefflug in die Russen rein-raus :FFTeufel: )...
    Oben