Sockelmaschinen

Diskutiere Sockelmaschinen im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Moin, Moin! Ich habe ein paar Bilder vom Tag der Zerlegung, bei welchem ich anwesend war, zusammengesucht! So haben wir die Maschine...
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Moin, Moin!

Ich habe ein paar Bilder vom Tag der Zerlegung, bei welchem ich anwesend war, zusammengesucht!
So haben wir die Maschine vorgefunden!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Sockelmaschinen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Und so zeigte sich die Maschine letztes Jahr eine Woche vor dem Besuchertag zum 5-jährigen Bestehens des Vereines.
Leider fehlen noch viele Teile der Maschine, u.a. das Bugfahrwerk!
 
Anhang anzeigen
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Hier eine Hawker Hurricane in Revda, Russland. Photo aus der Sunday Times, vom 16.12.1990. Ob sie noch dort ist?
 
Anhang anzeigen
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.298
Zustimmungen
6.500
Ort
Südbrandenburg
Verein in Neuenkirchen - wo ist das und was habt Ihr in Euerer Sammlung ausgestellt?
 
Dmitry

Dmitry

Berufspilot
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
51
Zustimmungen
7
Ort
Kurchatov, Russland
...starfire schrieb:
Hier eine Hawker Hurricane in Revda, Russland. Photo aus der Sunday Times, vom 16.12.1990. Ob sie noch dort ist?
Hallo! Das Denkmal existiert.
Das Flugzeug - Denkmal "Hawker-Hurricane" (Revda, Murmansk gebiet)
http://www.murmantourism.ru/rus/cgi/view-sight.html?id=7360

Einer der Sehenswürdigkeiten der Siedlung Revda ist das Flugzeug - Denkmal der Zeit des Grossen Vaterländischen Krieges "Hawker-Hurricane" eingerichtet in 1989 in der Ehre der Kampfgemeinschaft UdSSR und Grossbritannienes. Es ist ein einziges ausländisches Flugzeug-denkmal eingerichtet auf ganzes Territorium UdSSR in die sowjetische Zeit.
 
Anhang anzeigen
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.388
Zustimmungen
4.126
Ort
Großräschen
neue Erkenntnisse aus dem FF

kleinjogi schrieb:
Moin, Moin!

Ich habe ein paar Bilder vom Tag der Zerlegung, bei welchem ich anwesend war, zusammengesucht!
So haben wir die Maschine vorgefunden!
Vielen Dank für die Bildreportage zur Rettung der Suchoj. :TOP: Im Vorfeld habe ich mir noch einmal die Edition Freundt vorgenommen und dort im Band 1 auf Seite 31 gelesen, dass die Maschine 1995 einem Schrotthändler übergeben wurde.
 
Thema:

Sockelmaschinen

Oben