Bundeswehrpiloten

Diskutiere Bundeswehrpiloten im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hat jemand ein Bild von einem Bundeswehrpiloten wo man die gesamte Überlebensausrüstung sieht, die er trägt? Was mich auch interessieren würde, in...
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Hat jemand ein Bild von einem Bundeswehrpiloten wo man die gesamte Überlebensausrüstung sieht, die er trägt? Was mich auch interessieren würde, in welchen Farben sind diese Ausrüstungsgegenstände gehalten? Ist das alles Steingrau wie die alte Uniform?
 
#
Schau mal hier: Bundeswehrpiloten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
ich habe mal einen Kumpel (WSO) in kompletter Montur genau aus dem Grund abgelichtet... ich such es nacher noch raus!
 

Voyager

Guest
Erdferkel schrieb:
Hat jemand ein Bild von einem Bundeswehrpiloten wo man die gesamte Überlebensausrüstung sieht, die er trägt? Was mich auch interessieren würde, in welchen Farben sind diese Ausrüstungsgegenstände gehalten? Ist das alles Steingrau wie die alte Uniform?
Die ganze persönliche (Überlebens-)Ausrüstung ist olivgrün. Schwimmweste, Überlebensweste, Anti-G-Hose, Frankenstein...
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Markus_P schrieb:
ich habe mal einen Kumpel (WSO) in kompletter Montur genau aus dem Grund abgelichtet... ich such es nacher noch raus!
Bitte hier posten oder auch ne mail an mich wenns geht :)
Danke!
 
Thema:

Bundeswehrpiloten

Sucheingaben

Bundeswehrpiloten Überlebensausrüstung

Oben