der neue: Suche Wildflieger

Diskutiere der neue: Suche Wildflieger im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ja Hallo, ich bin hier NEU!! Also ich interessiere mich für Flugzeuge allgemein, Hobbymässig bin ich den Nurflügeln verfallen. Angefangen hab ich...

harzbanscher

Flugschüler
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Heiligenstadt/Ofr.
Ja Hallo, ich bin hier NEU!!
Also ich interessiere mich für Flugzeuge allgemein, Hobbymässig bin ich den Nurflügeln verfallen. Angefangen hab ich mit einigen Bausätzen von Revell, irgendwann schleppten mich meine Eltern auf die Wasserkuppe, von da an verstaubten die Plastikflieger. Und nun, bin ich am konstruieren eigener Flugzeuge meistens vergesse ich denn Rumpf dazu, is halt doch wieder nur ein Nuri geworden!! :TD:
Tja, ich komme aus dem Landkreis Bamberg genauer aus der Fränkischen Schweiz/Heiligenstadt. Anscheinend bin ich da oben der alleinige Herrscher der Lüfte, deshalb versuch ich mal hier mein Glück einige Wildflieger zu finden.
Achja, was mir gerade noch einfällt, ich suche Detailbilder zur Mirage 2000, wo finde ich da was, hab schon gegoogelt!!

:TOP: Klasse Forum :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Willkommen im FF! So ganz alleine bist du in der Fränkischen nicht, 2 Forchheimer (Roland und meine Wenigkeit) sind hier auch unterwegs ;) Wir basteln aber eher an Standmodellen :)
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Grüß Gott ! Hallo ! Tach ! Willkommen im FF.... :TOP:

Mirage 2000 Detailbilder....schau´doch ´mal im ARC :

www.aircraftresourcecenter.com

...unter -> jet aircraft walkarounds -> Mirage 2000

(Ich bekomme keine Verlinkung hin!) Da sind einige Bilder - bestimmt bekommst Du hier aber noch "heißere" Tipps... :D

Los Leute! Dem Mann muß geholfen werden - wo denn,wenn nicht hier.. :TD:
 

harzbanscher

Flugschüler
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Heiligenstadt/Ofr.
servus marcel und Michi,

klasse das ich hier so schnell antworten kriege!! :TOP:
hab mich da grad mal durch den Link gelunzt, cooooooole Seite, das nächste Projekt "mit" Rumpf und Leitwerk is da auch schon zu sehen. Tja, so wie das ganze dann aussieht, werd ich um diese Plastikflieger nicht herumkommen, naja wie dem auch sei.
nebenbei bemerkt, da hier ja viele sind die sich mit dem Plastikmodellbau beschäftigen, und ich für einige Projekte dann in naher Zukunft wieder mehr nach Standmodellen ausschau halten muss, Wo finde ich denn noch nen Bausatz einer Do 28, die mit dem eckigen Rumpf nicht diese mit dem Do 27 Rumpf!!? wenn es noch irgendwo einen Bausatz gäbe, könnte ich an meinem Urmodell weiterbauen!! achja, der Masstab lol EINS zu ACHT 1:8. danke schonmal für eure antworten! :TD:
 
Thema:

der neue: Suche Wildflieger

der neue: Suche Wildflieger - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt

    NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt: Guten Abend zusammen! Nach "Das Flugtagunglück von Lemberg - eine in Vergessenheit geratene ukrainische Tragödie" habe ich mich einem weiteren...
  • Russland plant - neue Raumstation mit Beteiligung der BRICS-Staaten

    Russland plant - neue Raumstation mit Beteiligung der BRICS-Staaten: Das berichtet CNN unter der Überschrift: Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass sich China und Indien gemeinsam an einem solchen Projekt...
  • Aarok: die neue Drohne auf der Salon du Bourget

    Aarok: die neue Drohne auf der Salon du Bourget: Überraschung auf der Salon du Bourget: Aarok, eine große bewaffnet Drohne (22m, 5,5t), die von einer kleinen französischen Firma entwickelt wurde...
  • NDS und MV suchen neuen Hubschrauber in der "4-Tonnen Klasse"

    NDS und MV suchen neuen Hubschrauber in der "4-Tonnen Klasse": Moin, da ich keinen passenden Thread gefunden habe - ein Neuer. Die Länder Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern haben einen...
  • Vermisstensuche der Polizei mit neuer modernster Technik

    Vermisstensuche der Polizei mit neuer modernster Technik: Erfolgreich verlief eine groß durchgeführte Suchaktion der osthessischen Polizei am Mittwochnachmittag nach einem 46-jährigen Mann aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben