FF-Sternflug 2005

Diskutiere FF-Sternflug 2005 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; edit warte erstmal, bis ali fertig ist
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
edit warte erstmal, bis ali fertig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: FF-Sternflug 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
...und schließlich FLUGI beim Wetterbriefing für den doch, durch ungünstigen Wind verlängerten Heimflug. Soweit von mir.
@Barnstormer /HANS SPAß/ KOSMO
Die hier nicht veröffentlichten , *andieIhrEuchnichterinnernkönnt*,pikanten Original-negative können gegen ein kleines Endgeld günstig Erworben werden :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Hi,

erstmal schönen Dank an RechlinLärz und 3.5DME für die Organisation. Das war schon Klasse, wie Ihr Euch bemüht habt.

Ein wenig verblüfft war ich, als es gegen 18.00 Uhr an die Besichtigung der altehrwürdigen Brigitte ging, wieviele FF'ler sich eingefunden hatten, und bis dahin unerkannt blieben.

Will ich also auch mal beginnen, meine Speicherkarte auszukippen.

Zunächst erstmal ein ordentlicher Flugplan. Von wem ist der?
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Als nächstes die Stars des Flugprogramms, die Truppe die ehemals "Flieger-Revue" auf ihren Fliegern stehen hatte und jetzt "BLACK BIRDS" heißt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Hier einer der Techniker bei den Startvorbereitungen zum Solo-Display des Trener (Z-226?). Das war sehr beeindruckend, für ein 40 Jahre altes Flugzeug.
Beachte: auf den Tragflächen steht noch Flieger-Revue.
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Der eigentliche Star des Static war für mich der Lear-Jet der USAFE. So ein schöner Vogel. Im Innenraum herrscht allerdings drangvolle Enge. In jedem PKW ist mehr Platz. Als Pilot und Co gelangt man nur im Beugestütz an seinen Arbeitsplatz. Übrigens sehr sympatisch die Kollegen. Und stets nach Vorschrift - die Bierflasche war in einer Papiertüte eingewickelt (beobachtet gegen 18.00 Uhr) .. wir haben ja gesehen, das hat sich im Laufe des Abends noch europäisiert. :D
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Gegen 15.00 kam dann mein Highlight des Tages. Ossiali hatte für Nachmittags noch die Zusage für die Katana aus Laage und hatte doch tatsächlich noch einen Platz frei. Naja früher war es uns ja nie vergönnt mal miteinander zu fliegen, ohne viel Worte zu verlieren saßen wir im Auto und fuhren nach Laage um das gute Stück "rüberzuholen".
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Herausrollen auf die SLB in Laage. Hätte mir das vor 20 Jahren einer erzählt, ich hätte ihn glatt einweisen lassen.

Bei dem Bild zeigte mein Dad auf die fünfte Spur von links in der achtzehneten Reihe und meinte: "Die hier, die ist von mir." :D
Zur Erklärung: er war früher von hier aus mit Su-22 unterwegs.
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Das Wetter war der Hammer. Wolkenuntergrenze bei 3500 ft die Obergrenze bei 6000. Und "Über den Wolken.." na ihr wißt schon, das wird sogar besungen. Also Gas rein, und so langsam aber sicher ging es hinauf in bester Eichhörnchenmanier.
 
Anhang anzeigen
Thema:

FF-Sternflug 2005

FF-Sternflug 2005 - Ähnliche Themen

  • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

    13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
  • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

    FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
  • FF- Sternflug 2007 ?

    FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
  • FF-Sternflug 2006

    FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
  • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
  • Ähnliche Themen

    • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

      13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
    • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

      FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
    • FF- Sternflug 2007 ?

      FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
    • FF-Sternflug 2006

      FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
    • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

      2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
    Oben