FF-Sternflug 2005

Diskutiere FF-Sternflug 2005 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; sorry
#
Schau mal hier: FF-Sternflug 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
Töpfe für die Sonarbojen:

...von mir gibts an dieser Stelle keine neuen Fotos...

Viele Grüße

rechlin-lärz

PS: weitere Bilder ohne Sternflieger unter 12. Flugplatzfest...
 
Anhang anzeigen
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Ich hab noch nen paar Fragen... Wer sind die User, die neben den "gekennzeichneten" Leuten stehen? Mit Ossiali hatt ich schon das Vergnügen :) Thomas, ich hoffe Du verzeihst mir, dass ich Dein Bild etwas genändert hab.
 
Anhang anzeigen

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
@Simon R: wir kriegen Dich nach Lärz auch noch: "...und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewal..." :D

Wär schön, Dich auch einmal kennenzulernen.
Viele Grüße

rechlin-lärz
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
@Simon R: so weit, so gut :)
rechts von Schrammi befindet sich 3,5 DME mit Kappe, dann mit dem Rücken Kosmo, Hans-Dieter (unser Museums-Chief), Hans Spaß und Barnstormer

VG

rechlin-lärz
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Thx. Also Hans-Spaß und Barnstormer hab ich gar nicht erkannt, obwohl ich vor kurzer Zeit mir deren Homepage angeschaut hab( www.fleischnotdienst.de :TD: :TD: )
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Simon R schrieb:
Ich hab noch nen paar Fragen... Wer sind die User, die neben den "gekennzeichneten" Leuten stehen? Mit Ossiali hatt ich schon das Vergnügen :) Thomas, ich hoffe Du verzeihst mir, dass ich Dein Bild etwas genändert hab.
Ja, die Dame mit dem Rücken zum Fotografen stehend, ist Bo. Auf dem Arm die erschöpfte Lea. Lena steht rechts neben mir.
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
Moin Kinners

Ein wirklich schönes Foto....
Mike,wie kannst du trotz Totalschaden noch so ein Lächeln an den Tag legen?
Es war ja auch nicht die erste Bruchlandung in letzter Zeit....
Ich bewundere deinen Kampfgeist,mach weiter so und genieße die nächsten 2 Wochen in der Flugschule.Danach gehören solche Bilder der Vergangenheit an.

Viel Spaß und liebe Grüße
Bo
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Das ist ja der Vorteil vom Easystar: ist das beste Anfängerflugzeug überhaupt. Aber Schrammi schafft es doch, ihn in den Boden zu rammen :FFEEK:

Ne war Spaß;) Was hast Du denn mit ihn angestellt? Versucht, auf dem Rücken im Tiefflug über den Platz zu donnern? :FFTeufel:
 
Bo

Bo

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
167
Zustimmungen
16
Ort
DK, Billund
Simon R schrieb:
Das ist ja der Vorteil vom Easystar: ist das beste Anfängerflugzeug überhaupt. Aber Schrammi schafft es doch, ihn in den Boden zu rammen :FFEEK:

Ne war Spaß;) Was hast Du denn mit ihn angestellt? Versucht, auf dem Rücken im Tiefflug über den Platz zu donnern? :FFTeufel:

Nabend Simon

Also,das war so....
Der Easystar war in der Luft,ich habe ihn fliegen sehen,ganz normal(jedenfalls für mich als Nichtmodellbauer!) und als ich nach 2 Minuten an der RC-Flugstelle ankam,da kam Mike mir mit dem Flieger und dem Lächeln schon entgegen.....was man in 2-3 Minuten mit einem Flieger alles so anstellen kann :D

LG
Bo
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Simon R schrieb:
Das ist ja der Vorteil vom Easystar: ist das beste Anfängerflugzeug überhaupt. Aber Schrammi schafft es doch, ihn in den Boden zu rammen :FFEEK:

Ne war Spaß;) Was hast Du denn mit ihn angestellt? Versucht, auf dem Rücken im Tiefflug über den Platz zu donnern? :FFTeufel:
Dem Piloten des Easy Star ist nur ein wenig die Luft unter den Flügeln ausgegangen. Naja, und der Landewinkel war mit 25° vielleicht doch etwas zu steil. Udn vielleicht auch die Landegeschwindigkeit ein klitzekleines bischen zu hoch...

P.S.: Ein neuer Easy-Star ist bestellt. Und der wird dann gtunt, unter anderem mit Flaps :FFTeufel:

@Bo: Werde mir in der Flugschule Mühe geben.
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Lässt der sich nicht mehr reparieren?
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Simon R schrieb:
Lässt der sich nicht mehr reparieren?
Doch, Reparatur ist kein Problem. Will den neuen tatsächlich etwas tunen. Beim alten werde ich den Bug etwas aufballastieren, dann sollte ich auch keine Probleme mehr mit dem Anflug haben.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.165
Zustimmungen
66.846
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Was für ein Thread, zufällig gerade wiedergefunden.
Man waren das Zeiten. Wo sind die Leute alle hin? Wenige sind da hier noch im FF dabei.
Und wenn man darüber nach denkt, was vor 12 Jahren noch alles möglich war, dann überkommt ein doch etwas Wehmut. :wink2:
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.564
Zustimmungen
2.516
Ort
Berlin F`hain
Danke für den schönen Tip,Flugi! :TOP:
Nun habe ich DOCH NOCH was zum lesen für heute abend! :TD:

Gruss Uwe
 
Thema:

FF-Sternflug 2005

FF-Sternflug 2005 - Ähnliche Themen

  • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

    13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
  • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

    FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
  • FF- Sternflug 2007 ?

    FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
  • FF-Sternflug 2006

    FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
  • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
  • Ähnliche Themen

    • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

      13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
    • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

      FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
    • FF- Sternflug 2007 ?

      FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
    • FF-Sternflug 2006

      FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
    • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

      2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
    Oben