Revell Papyrus Hunter in 1/32

Diskutiere Revell Papyrus Hunter in 1/32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Er kommt!!! Nur zur Präzision: http://www.modellshop.ch/ Also nicht dass ich hier irgenwie Werbung für irgend ein speziellen Laden machen...
Aurora

Aurora

Testpilot
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
673
Zustimmungen
52
Ort
Sicht auf Flpl Emmen
Er kommt!!!

Tomcatfreak schrieb:
Hallo Jungs, er kommt!!! :HOT

habe gerade eine Mail von Peter Müller (vom Modellbaushop.ch) erhalten. Er hat mir bestätigt, dass der 1/32 Revell Papyrus Hunter in ca. 2-3 Wochen lieferbar sein wird!! :TD: Der gesamte Bausatz soll laut seiner Aussage 70-80 CHF kosten. Die Decals von Topkits kosten glaube ich alleine schon 70 CHF, dass heißt den Bausatz gibts quasi gratis dazu! :D

Gruß
Stephan

Nur zur Präzision: http://www.modellshop.ch/

Also nicht dass ich hier irgenwie Werbung für irgend ein speziellen Laden machen möchte :rolleyes:
Lieferung von CH nach überall (also auch für unsere Deutschen Modellbaukameraden :TOP: ).
Und wenn der Preis wirklich stimmt, kann ich nur sagen: ZUGREIFFEN!!! :HOT

Grüsse Aurora
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Als ich letztes Jahr dort bestellt habe, war die Lieferung in 1 Woche bei mir gewesen! :) Überweisung auf deutsches Konto und der Kontakt ist sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen! :TOP:

Gruß
Stephan
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Heute frisch aus der Schweiß eingetroffen! :TD: Ich hätte ja eine richtige Bausatzvorstellung gemacht, habe leider keine Digicam deshalb ein paar Scans des Kartons, der Bauanleitung und der Decals. Übrigens ist dieser Bausatz limitiert auf 500 Stück weltweit!! Ich hab schon 2... :FFTeufel:

Hoffe es gefällt.

Stephan
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Habe meinen Hunter vor ca. 4 Wochen von einem sehr netten schweizer Modellbaukollegen erhalten. Am meisten freuten mich die Decals. Diese wurden von cartograf gedruckt und sind direkt von Top Kits Decals übernommen. :TOP:
 
Thema:

Revell Papyrus Hunter in 1/32

Revell Papyrus Hunter in 1/32 - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

      Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...

    Sucheingaben

    1:32 Papyrus Hunter

    Oben