(Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen

Diskutiere (Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Mach es gut Steffen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und komme gesund wieder. Das heute gegen 10 Uhr war dann wohl ein Eurofighter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.117
Ort
ETNU
Mach es gut Steffen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und komme gesund wieder.

Das heute gegen 10 Uhr war dann wohl ein Eurofighter 30+14.
Allgemein ist heute viel los bei uns. Für die beiden A4 stand ich leider am falschen Bahnende, aber die sind morgen ja auch noch da.

Bilder gibt es dann heute Abend.
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.117
Ort
ETNU
@Tigerspoon
Danke für den Tip, leider habe ich sie verpasst.

Heute ging es mit der 30+14 los. :TOP: Das Wetter war vormittags etwas wechselhaft.
 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.117
Ort
ETNU
Dann kam die Silk Way rein, mit der 4K-AZ40. Es folgte die 46+36 aus Lechfeld. :TOP: Immer wieder gern gesehen bei uns.
 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.117
Ort
ETNU
Ich hatte dann damit gerechnet das der Toni so gegen den frühen Nachmittag wieder raus geht und bin zum anderen Bahnende. Probieren ob es sich fototechnisch lohnt. Dabei habe ich die beiden A4 verpasst. :rolleyes: Die N437FS und die N432FS. Morgen versuche ich es dann erneut. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.117
Ort
ETNU
Damit war noch lange nicht Schluß, ein Eufi kam für zwei touch and go rein. Leider war die Position nun doch nicht mehr optimal, hier fehlt einfach noch das Tele um die Maschinen näher ran zubekommen. Es müsste die 30+03 gewesen sein, wenn man nach der Lackierung des Staffelwappen am Seitenleitwerk geht.
 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.117
Ort
ETNU
Die D-FRAH stand noch auf dem Vorfeld. Später kam noch ein Tornado oder ähnliches kurz rein, da war ich schon auf dem Rückweg.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Hifly68

Guest
Ein schöner Nachmittag in Trollenhagen

..kaum waren wir vor Ort, landete eine A4 ( N437FS). Das passte wie die Faust aufs Auge :D
 
Anhang anzeigen
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
A 4

Sind die zur Zieldarstellung da???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen

(Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN)

    Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN): Hallo zusammen, letztlich von Det190 auf die Idee gebracht, wollte ich heute mal einen entsprechenden Thread für den Airport Weeze starten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in Neubrandenburg 2oo1

    ,

    regulärer flugbetrieb 1999 in Neubrandenburg

    ,

    regulärer flugbetrieb in Neubrandenburg 2ooo

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/regulaerer-flugbetrieb-in-trollenhagen.20659/
    , regulärer flugbetrieb in Neubrandenburg 2005, etnsje, tornado instandsetzungszelt, trollenhagen tornado, Reifenhersteller Neubrandenburg, flugbetrieb 2000 in trollenhagen, Gewchshausbau Neverin, trollenhagen 2006
    Oben