(Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen

Diskutiere (Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; rechts langsam einknicken:FFTeufel:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.815
Ort
Pütnitz
es geht noch weiter nach unten es ist doch noch Platz:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Coole Landung,Coole Bilder:TD:
 
Turbine

Turbine

Flieger-Ass
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
321
Zustimmungen
33
Ort
Sachsen
Haha,ich wollt es bloß nicht aussprechen:FFTeufel:
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
Bild 2

Und noch eins von Oben (Parkplatz) kurz vor 15.30 Uhr
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Letzte Woche war in Trolli mal wieder etwas mehr Betrieb, folgende Bilder sind vom 16.11, Nachmittags
Sehr gut zu erkennen ist unser neuer Tower.
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Und nun zusammen wie an der Schnur gezogen über "E" zu Abstellfläche.
Die Geräusche des Tonis sind immer wieder geil:HOT , vor allen wenn man so dicht dran ist wie dieses mal.
Bleibt noch zu ergänzen, das die IL 76 und die AN 12(?) mehrmals die Woche bei uns sind, schöner russischer TW-Sound!!!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Trotz 2.Advent und Sauwetter fliegt auch heute wieder die IL 76, da kennen die Nichts.
Leicht grippegeplagt den Sohn mit an die frische Luft und ab zum Vorfeld, solange es noch ein bißchen hell ist.
Ein IL 76 TD, optisch in sehr guten Zustand, die letzten sahen doch schon etwas mitgenommen aus.
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Langsam wirds dunkel und die Finger sterben ab, aber egal.
Im Hintergrund rechts die Gebäude sind der zivile Teil von Trollenhagen.
Die meisten Fotos werden vom Parkplatz daneben aufgenommen.
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Gegen 16.30 lokal Luken zu und TW starten, heißt in unsere Position seeeehr viel Wind und noch mehr Krach, dafür aber etwas wärmer:FFTeufel:
Schnell einmal um den Flieger rum gelaufen, wird rasend schnell dunkel.
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Mittlerweile ist es dunkel wie im Sack und es hat angefangen zu Niesel, ist bei 2 Grad auch nicht so schlimm.:mad:
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Ein letzter Blick auf den Hintern.:D
Den Start konnte ich Witterungsbedingt nicht mehr aufnehmen, außerdem waren die Fingern nicht mehr zu spüren.
Sie hat aber wie immer die Piste (09) voll ausgenutzt, nächtse mal muß ich mich wohl an der Schwelle der 27 postieren, galubt einem ja sonst keiner, wie flach die raus geht.
Grüße aus ETNU
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen

(Regulärer) Flugbetrieb in Trollenhagen - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010: Hallo Zusammen! Wünsche hiermit allen ein frohes neues Jahr und hoffe auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Bilder aus Nörvenich hier zu...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN)

    Regulärer Flugbetrieb am Airport Weeze (EDLV/NRN): Hallo zusammen, letztlich von Det190 auf die Idee gebracht, wollte ich heute mal einen entsprechenden Thread für den Airport Weeze starten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    regulärer flugbetrieb in Neubrandenburg 2oo1

    ,

    regulärer flugbetrieb 1999 in Neubrandenburg

    ,

    regulärer flugbetrieb in Neubrandenburg 2ooo

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/regulaerer-flugbetrieb-in-trollenhagen.20659/
    , regulärer flugbetrieb in Neubrandenburg 2005, etnsje, tornado instandsetzungszelt, trollenhagen tornado, Reifenhersteller Neubrandenburg, flugbetrieb 2000 in trollenhagen, Gewchshausbau Neverin, trollenhagen 2006
    Oben