LC-130 Hercules

Diskutiere LC-130 Hercules im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Also ich habe ben beim Blättern in einer netten Serial Sammlung etwas von einer LC-130 gelesen. Wofür steht das Pre(ä?)fix "L"? Es gibt ja sooo...
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Also ich habe ben beim Blättern in einer netten Serial Sammlung etwas von einer LC-130 gelesen. Wofür steht das Pre(ä?)fix "L"? Es gibt ja sooo viele Herc Versionen...

Aufgabe der LC-130? Fotos wären auch nicht schlecht...
 
#
Schau mal hier: LC-130 Hercules. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
LC-130 (früher C-130D) sind für Operationen in der Arktis bzw. Antarktis umgerüstete Herc's!
Bild&weitere Daten folgen! :)
 

Guest

Guest
Hercules ein Jet???
wer hat denn da wieder gepostet.....:D

Gutes Foto!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
wo steht dass das ein Jet ist?? :confused: ;)


Ich hab für diesen Zweck auch schon umgerüstete C-141 und C-17 gesehen!
Alle mit Skiern drunter... Übrigens starten zumindest die C-130 dort mit Starthilfsraketen!
 
Zuletzt bearbeitet:
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Die Rubrik ist halt falsch.
 

Guest

Guest
Das Forum hier heisst "Jets" :D
 
Thema:

LC-130 Hercules

LC-130 Hercules - Ähnliche Themen

  • First French-German KC-130 Hercules + Other French Transport Aircraft

    First French-German KC-130 Hercules + Other French Transport Aircraft: Ein Land wie Frankreich hat eine ziemlich große Transportflotte. In den letzten Jahren wurde diese Flotte grundlegend erneuert. Einige neue Typen...
  • Chilenische C-130 Hercules in der Antarktis vermisst

    Chilenische C-130 Hercules in der Antarktis vermisst: Eine von Punta Arenas gestartete C-130 Hercules, die den Stützpunkt Presidente Frei in der Antarktis anfliegen sollte, ist seit heute Nacht...
  • Soldaten sterben bei Absturz einer indischen Lockheed C-130 J Hercules

    Soldaten sterben bei Absturz einer indischen Lockheed C-130 J Hercules: Fünf Armeeangehörige kamen am Freigtag bei einem Absturz einer Lockheed C-130 J Hercules in Indien ums Leben. Wie Medien mitteilten befand sich...
  • Lockheed AC-130H Hercules Gunship Hasegawa 1/200

    Lockheed AC-130H Hercules Gunship Hasegawa 1/200: Für die Freunde der kleinen Vögel stelle ich hier mein neuestes Werk vor. Der Maßstab 1/200 wird nur von wenigen Herstellern versorgt. Hasegawa...
  • C-130 Hercules bei der Bundeswehr ???

    C-130 Hercules bei der Bundeswehr ???: In dem nachfolgenden Bericht wird gesagt, dass es eine C-130 Hercules der deutschen Luftwaffe sei, die wegen Technik in Perm festsitzt. Mir wäre...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lc130 flugzeug

    Oben