Erstellt von  |  Antworten: 10  |  Aufrufe: 1443
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Gruezi!

an die 2 neuen Mods im FF-Team:
    AMIR und Grimmi sind ab gleich die Chefs in der Schweiz!

(grummel, gestern erst hab ich das Impressum neu gemacht, jetzt darf ich schon wieder ändern )

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    René

Herzlichen Willkommen im Team!

UeDA

Erwarte Meldung im Internen! :D ;)

suchoi.net

Na dann, Ihr beiden... Herzlich willkommen!!!!

AMIR

Hallo zusammen,

danke vielmals für die nette Begrüssung! Ich fühle mich echt geehrt .....!!!!

Eine kleine Frage: wer erklärt mir, was ich als Moderator für Aufgaben bzw. Funktionen wahrnehmen kann oder muss?? Ich wäre froh auf ein bisschen Hilfe von den "Alteingesessenen"!!

;)

suchoi.net

In dem Bereich in dem Du Modrator bist, passt Du auf Querschläger auf... Dort hast Du entsprechende Rechte um zu löschen, Posts zu verschieben etc.

Manchmal ist es auch nütlich wenn man zu weit vom Thema abkommt, ein neues Thema aufzumachen, die Beiträge entsprechend zu verschieben und den/die User darauf hinzuweisen.

Manchmal gibt es auch User die beleidigen... Post löschen und User ermahnen!

Ansonsten auf radikale Inhalte oder auf XXX aufpassen...

AMIR

Aha ...... na dann werd ich mal ein scharfes Auge auf unser Forum werfen! Ich nehme mal an, wenn ich ein Problem habe, kann ich mich eh bei Euch melden, oder? ;)

AMIR

Spricht etwas dagegen, wenn ich mir in diesem Zusammenhang ein neues Bild ins Portrait nehme?

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    René

Nur zu!

(also eigentlich sollte bei eurem Namen jetzt "Moderator" stehen und nicht mehr Testpilot, kleines technisches Problemchen, bitte warten, bitte warten, bitte warten, bitte warten......)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Gruezi!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Gruezi!