Su-17M4 KP 1/48

Diskutiere Su-17M4 KP 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Da schließe ich mich mal den anderen an : klasse Arbeit, sieht echt geil aus :TOP:
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.471
Ort
Hamm
Da schließe ich mich mal den anderen an : klasse Arbeit, sieht echt geil aus :TOP:
 
#
Schau mal hier: Su-17M4 KP 1/48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Auch von mir ein HUT AB :TD:
Sehr schön gebautes Modell
 

redstar

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2002
Beiträge
358
Zustimmungen
34
Ort
Dessau
thomas1968 schrieb:
Super Modell, auch sehr schön gealtert :TOP: :TOP:

Eine Frage: Was ist das für ein Behälter unter dem Rumpf ? Ich dachte zuerst das sei ein Aufklärungskontainer, aber da keine Kameraöffnungen zu sehen sind bin ich da jetzt nicht mehr so sicher :?!

MfG
Thomas
Es soll schon der Aufklärungsbehälter sein.
Ich wollte fertigwerden, da hab ich das Teil aus dem Bausatz genommen wie es ist und drangeklebt, ich dachte das fällt nicht weiter auf..... :red:


Bilder vom Cockpit hätte ich vorm Drankleben der Cockpithaube machen sollen.....
 
Anhang anzeigen
thomas1968

thomas1968

Testpilot
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
683
Zustimmungen
24
Ort
Augsburg
Es soll schon der Aufklärungsbehälter sein.
Wer kann schon hundertprozentig sagen daß es diesen Aufklärungsbehälter nicht auch in einer Version ohne Kameras also ohne Öffnungen dafür gab ?
Bei der 1:72 Su-22 von Bilek sieht dieser Behälter genauso aus wie deiner, was auch dafür spräche das es das Teil auch in der von Dir gebauten Version gab.
Ich wollte fertigwerden, da hab ich das Teil aus dem Bausatz genommen wie es ist und drangeklebt, ich dachte das fällt nicht weiter auf.....
Und auffallen tut das vermutlich auch kaum, wenn das Modell auf den Rädern steht.

Grüsse
Thomas
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Beim KKR dachte ich mir schon, das hier die Motivation schlicht und ergreifend am Ende war. Ich kann das seeeehr gut verstehen. Dieser Kit ist zwangsläufig ein Langzeitprojekt, wenn man es ordnetlich machen möchte.
Was mir neben den schon beschriebenen Dingen (Tarnung, Rechnerschacht, Grundplatte, Schleppstange) besonders gefällt, ist der Anschluß der Staurohre. Diese finde ich sehr gelungen. Die Bauteile im Kit haben mit dem Original wenig zu tun, aufgrund der vielen Radien in alle Richtungen, auch keine Sache die man mal auf einer A..backe abreißt. Die Fahrwerksschächte sind ebenfalls beeindruckend. Wenn ich das richtig sehe, hast Du die senkrechten Wände der Schächte entfernt, und weiter im Inneren neu aufgebaut, hierbei die erhabene Struktur nicht zu beschädigen halte ich für anspruchsvoll. Die weitere Detailierung tut das übrige für den guten Eindruck. Leider muß man, um das zu sehen, den Flieger rumdrehen. Vielleicht doch noch mal den KKR anfassen .. :rolleyes: :D

Fazit: große Klasse Dirk :HOT

.. und in Hoywoy sehen wir sie live?! ;)
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
.. und Toche sprachlos .. das gibt es auch nicht allzu oft :TD:
 

redstar

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2002
Beiträge
358
Zustimmungen
34
Ort
Dessau
neo schrieb:
Beim KKR dachte ich mir schon, das hier die Motivation schlicht und ergreifend am Ende war. Ich kann das seeeehr gut verstehen. Dieser Kit ist zwangsläufig ein Langzeitprojekt, wenn man es ordnetlich machen möchte.
Was mir neben den schon beschriebenen Dingen (Tarnung, Rechnerschacht, Grundplatte, Schleppstange) besonders gefällt, ist der Anschluß der Staurohre. Diese finde ich sehr gelungen. Die Bauteile im Kit haben mit dem Original wenig zu tun, aufgrund der vielen Radien in alle Richtungen, auch keine Sache die man mal auf einer A..backe abreißt. Die Fahrwerksschächte sind ebenfalls beeindruckend. Wenn ich das richtig sehe, hast Du die senkrechten Wände der Schächte entfernt, und weiter im Inneren neu aufgebaut, hierbei die erhabene Struktur nicht zu beschädigen halte ich für anspruchsvoll. Die weitere Detailierung tut das übrige für den guten Eindruck. Leider muß man, um das zu sehen, den Flieger rumdrehen. Vielleicht doch noch mal den KKR anfassen .. :rolleyes: :D

Fazit: große Klasse Dirk :HOT

.. und in Hoywoy sehen wir sie live?! ;)


...da spricht der Kenner, Hoywoy ist gebongt :TOP:
 
Plastikfix

Plastikfix

Flieger-Ass
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
298
Zustimmungen
106
Ort
Bad Waldsee
Dickes dickes Lob für deine Suchoi :) Ich hab mich durch die Su-7 von OEZ durchgebissen und kann es nachempfinden.Kompliment für die Ausdauer und dein modellbauerisches Talent,hoffe du bleibst den NVA Fliegern treu und man sieht mehr davon!!!???Vielleicht mal auf einer Austellung.Wäre sicher ein tolles Präsentationsthema NVA oder russische Flieger und Hubschrauber und das mit mehreren Leuten??!!!
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
785
Zustimmungen
2.059
Ort
Dessau-Roßlau
wieso soll redstar NVA-Fliegern treu bleiben? Da ist doch ein Roter Stern drauf
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Also, was soll ich da noch sagen? Ich bin begeistert. Ein wirklich tolles Modell :TOP:
 
Plastikfix

Plastikfix

Flieger-Ass
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
298
Zustimmungen
106
Ort
Bad Waldsee
ja stimmt stimmt Roter Stern und NVA ist schon ein himmelweiter Unterschied.Ich seh ich muß noch eine Menge lernen.. :?!
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Ich hab mich durch die Su-7 von OEZ durchgebissen und kann es nachempfinden.

:HOT ZEIGEN !!! :HOT

Gesehen habe ich zwar schon einige Modelle davon, aber so eine richtig Gute war noch nicht dabei, wird Zeit das sich das ändert. ;)

Also mach doch mal einfach einen Rollout, wenn Zeit und Lust vorhanden.
 
Vooddoo

Vooddoo

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Zweibrücken
Also mir bleibt fast die Sprache weg.

Da gibt es echt nur eins zu sagen" HUT AB"

Gruß Sven
 
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
Tolles Modell, super!!! :TOP: :TOP: :TOP:

Ich sollte doch öfter mal in die 1/48-er Sparte schauen...

Ich habe die 1/72-er Version gebaut, steht auch hier im Rollout.
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=19272&page=1&pp=10
Da sieht man übrigens auch den Aufklärungskontainer. Die Form stimmt. Der Rest ist Farbgebung. So weit ich weiß, wurde dieser Container in verbindung mit einem weiteren elektronischen Container eingesetzt. Ist bei mir auch zu sehen.

Übrigens finde ich ja grade die "Russen" interessant. Sind halt auch nicht so häufig zu sehen.
 

n/a

Guest
:TD: Zwar schon 3 Jahre her und ich sehe es jetzt erst, aber wenigstens ich habe es gesehen. Fantastisch gebaut,wie immer von Redstar. Ein tolles Modell wo richtig was rüberkommt und natürlich auch ein imposantes Flugzeug sowohl als Modell als auch im Original. Leider gibt es sowas ja nicht in 32, schade schade. Und die Schleppstange hat es auch in sich. Gut gemacht.
 
Thema:

Su-17M4 KP 1/48

Su-17M4 KP 1/48 - Ähnliche Themen

  • SU-17M4 „yellow 27“ Kitty Hawk 1/48

    SU-17M4 „yellow 27“ Kitty Hawk 1/48: Nach etwas längerer Bauzeit, will ich euch heute meine Interpretation meiner Susi vorstellen. Als Vorlage habe ich mich für die russische Su-17 M4...
  • Su-17M4R Kitty Hawk 1/48.

    Su-17M4R Kitty Hawk 1/48.: Hallo !!! Su-17M4R von Kitty Hawk. Jahu PE für den Innenraum. Bemalt mit Gunze Farben.
  • Mig-21SM und Su-17M4 des 730. APIB Neuruppin

    Mig-21SM und Su-17M4 des 730. APIB Neuruppin: Hallo und Gruß an alle Flieger. Ich bin neu in diesem Forum und interessiere mich sehr für die soviet Fliegerei in und um Neuruppin und auch...
  • Su-17M4 bild mit Frage

    Su-17M4 bild mit Frage: Hallo Ich habe mal ein Foto einer Su-17 , aus einem Video gemacht. Es handelt sich um die gelbe 27 mit dem Haifischmaul.Diese hatte davor ein...
  • Hi Decal Line Anleitung für Su 17M4R/22M4 gesucht

    Hi Decal Line Anleitung für Su 17M4R/22M4 gesucht: Moin! :D Ich suche die Anleitung (Bemalung) zu im Titel genannten Decalbogen von Hi Decal Line (Art.Nr. 72-033 oder 48-010). Es geht dabei...
  • Ähnliche Themen

    • SU-17M4 „yellow 27“ Kitty Hawk 1/48

      SU-17M4 „yellow 27“ Kitty Hawk 1/48: Nach etwas längerer Bauzeit, will ich euch heute meine Interpretation meiner Susi vorstellen. Als Vorlage habe ich mich für die russische Su-17 M4...
    • Su-17M4R Kitty Hawk 1/48.

      Su-17M4R Kitty Hawk 1/48.: Hallo !!! Su-17M4R von Kitty Hawk. Jahu PE für den Innenraum. Bemalt mit Gunze Farben.
    • Mig-21SM und Su-17M4 des 730. APIB Neuruppin

      Mig-21SM und Su-17M4 des 730. APIB Neuruppin: Hallo und Gruß an alle Flieger. Ich bin neu in diesem Forum und interessiere mich sehr für die soviet Fliegerei in und um Neuruppin und auch...
    • Su-17M4 bild mit Frage

      Su-17M4 bild mit Frage: Hallo Ich habe mal ein Foto einer Su-17 , aus einem Video gemacht. Es handelt sich um die gelbe 27 mit dem Haifischmaul.Diese hatte davor ein...
    • Hi Decal Line Anleitung für Su 17M4R/22M4 gesucht

      Hi Decal Line Anleitung für Su 17M4R/22M4 gesucht: Moin! :D Ich suche die Anleitung (Bemalung) zu im Titel genannten Decalbogen von Hi Decal Line (Art.Nr. 72-033 oder 48-010). Es geht dabei...

    Sucheingaben

    Su-17M4

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/su-17m4-kp-1-48.20741/page-2

    Oben