Paragon bald wieder da...

Diskutiere Paragon bald wieder da... im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Arr, die haben zur Zeit nur ein flaps&slats set da. Egal, besser als keins :D Danke für den link!
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Tomcatfreak schrieb:
Dondy,

das Set habe ich mir unter www.spruebrothers.com bestellt. Der Versand lag glaube ich zwischen 5-10$. Dort gibt es hauptsächlich Blackbox, CAM, Cutting Edge,... sehr preiswert!! Gib fleißig Geld aus! :FFTeufel:

Gruß

Stephan
Arr, die haben zur Zeit nur ein flaps&slats set da. Egal, besser als keins :D
Danke für den link!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
PS: Es gab von PARAGON auch ein F-14 Tomcat Set mit Flaps und Slats in 1/32! Ich bete...

Gruß

Stephan
Paragon Design Slats and Flaps for F-14

Neil von Paragon schrieb folgendes im ARC Forum:

Not on sale yet, though the masters are about 75% finished. Put a temporary hold on them because I need close up/detailed pics of all the guide rails and the underside of the slats and such.

They are intended for the Tamiya kits, but with a little tweaking it should not be much of a problem to make them fit the Revell kits also.


Dann soll er mal flinke Füsse machen, bevor eh irgendwann eine neue F-14 von Trumpeter oder Academy kommt :FFTeufel:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Wer eine korrekte Nellis Aggressor F-15 in 1/32 bauen möchte kommt um diesen ELTA 8222 ECM Pod nicht herum. Alle F-15 Aggressor der 65th AGRS in Nellis tragen diesen ECM Pod an der linken, vorderen Sparrow Station.

Diesen Pod gibt es freundlicherweise von Paragon und kostet um die 9,00 Euro.
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Gestern hab ich von Aero Secial die folgend Mail erhalten : :FFCry: :FFCry:


Guten Tag, Herr Stark,

die erstklassig recherchierten und gleichermaßen umgesetzten Zurüst- und Umbausätze von Paragon Designs sind ab heute Legende!
Grund dafür ist die berufliche Veränderung des Inhabers Neil Burkill, der mit sofortiger Wirkung alle Produktions- und Vertriebsaktivitäten des kompletten Lieferprogramms eingestellt hat. Das ist insofern bedauerlich, als nahezu alle Artikel sehr gefragte "Lückenfüller" sind (nein, waren...), die bei anderen Kleinserienherstellern vergeblich gesucht werden!
Wenn Sie also ein Projekt planen, das auch Zurüst- oder Umbausätze von Paragon Designs beinhaltet, sollten Sie schnell handeln - egal, ob es sich um den Maßstab 1:32, 1:48 oder 1:72 handelt!

Sehr sehr schade , wie ich finde :FFCry: :FFCry:


Grüße aus Roth
 
Zuletzt bearbeitet:

Scale72

Guest
Was wohl gleichbedeutend ist mit der Tatsache, dass sich Paragon-Sätze ab sofort auf dem Niveau von Cutting Edge einpendeln werden..... :mad:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Was wohl gleichbedeutend ist mit der Tatsache, dass sich Paragon-Sätze ab sofort auf dem Niveau von Cutting Edge einpendeln werden..... :mad:
Wohl dem, der weiß was er braucht / will :!: :!:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Evtl. verkauft er ja auch seine "Master" etc. Er hats mal angedeutet aber noch nichts entschieden.
Warten wirs ab ...
 
Thema:

Paragon bald wieder da...

Paragon bald wieder da... - Ähnliche Themen

  • Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72: Hier ist nun meine letzte Fokker D.VII für die "Jasta-Vitrine"....! Es ist die 46. Fokker für die Vitrine, diesmal eine Maschine der Jasta 4 mit...
  • Tornado Paragon Flaps & Slats 1:32

    Tornado Paragon Flaps & Slats 1:32: Hallo zusammen ich habe einen Tornado Bausatz 1:32 von Revell und möchte unbedingt die Flaps & Slats ausgefahren darstellen. Dazu hätte ich...
  • 1/48 S-3A/B Viking Wing and Fin Fold Mechanisms – Paragon Designs

    1/48 S-3A/B Viking Wing and Fin Fold Mechanisms – Paragon Designs: Bezeichnung: S-3 Viking Wing and Fin Fold Mechanisms Hersteller: Paragon Designs Massstab: 1/48 Material: Resin Anmerkung: Sehr detailierter...
  • Paragon designs

    Paragon designs: Hat jemnad von Euch Bilder wie das Updateset für die Testors Bronco in 1/48 aussieht ( für die D-variante)
  • 1/72 F-4 Phantom II Resin Lufteinläufe – Paragon Design

    1/72 F-4 Phantom II Resin Lufteinläufe – Paragon Design: Von PARAGON DESIGN waren mal diese Lufteinläufe aus Gießharz erhältlich. Vorgesehen sind sie für die Ka Reihe der Hasegawa Bausätze. Sie ersetzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben