Mi-4 Trumpeter

Diskutiere Mi-4 Trumpeter im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; Ja ich vermute Mil von Sikorsky:confused: . Wobei die Mi-4 eindeutige Unterschiede aufweist. Der Rotor ist um einen drittel größer. Die...
Plastikfix

Plastikfix

Flieger-Ass
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
299
Zustimmungen
106
Ort
Bad Waldsee
Ja ich vermute Mil von Sikorsky:confused: . Wobei die Mi-4 eindeutige Unterschiede aufweist. Der Rotor ist um einen drittel größer. Die Motorleistung mit 1700PS liegt weit über dem der S-55 und zudem besitzt die Mi-4 Heckladetore.Im Grunde ist die Frontpartie recht ähnlich Motor/Brandschott,Lüftergitter und der Verlauf der Antriebswelle zum Hauptrotorgetriebe.:TOP:
 
#
Schau mal hier: Mi-4 Trumpeter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mi-4 Trumpeter

Mi-4 Trumpeter - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben