Die PMC-Saar Clubmeetings 2005

Diskutiere Die PMC-Saar Clubmeetings 2005 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Und hier noch das Bild dazu. Ein paar mehr bilder gibt's unter www.pmcsaar.de
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Also ich kenne ja den Ausgangszustand nicht, genau so wenig wie den jetztigen Bauzustand; aber hätte er sich bei der vielen Mühe nicht auch ein wenig auf die Instrumente konzentrieren können?
Zumindestens die defekte Scheibe des Tachos hätte ich erneuert, wenn auch das Decal für den Drehzahlmesser nimmer zu korregieren gewesen wäre. :confused:
 
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
PMC-Saar Clubmeeting im April

Nachdem letzten Monat kaum Modelle gezeigt wurden, ging es dieses Mal ziemlich zur Sache. Ich stelle mal nur die Flugzeuge hier vor, mehr Bilder und auch die anderen Modelle findet ihr bei Interesse auf unserer Homepage www.pmcsaar.de
Ich zeige zuerst mal die Hawker Hunters von Reinhold Schmidt vom Treffen im März.
Sie sind von Revell in 1:144 und selber dekoriert.
 
Anhang anzeigen
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
PMC-Saar Clubmeeting im November

Jetzt geht auch bei uns im Verein die produktive Phase wieder los (mal von mir abgesehen) und die Sommerflaute ist vorbei. Da sicher nicht jeder auf unsere Homepage schaut, hier mal kurz die Modelle, die auf unserem monatlichen Treffen mitgebracht wurden.
Fange ich mal mit der 1:48er A-7E von Daniel an:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Die PMC-Saar Clubmeetings 2005

Die PMC-Saar Clubmeetings 2005 - Ähnliche Themen

  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • 26. Ausstellung des PMC-Saar - die Bilder:

    26. Ausstellung des PMC-Saar - die Bilder:: Bei herrlichem Herbstwetter war die 26. Ausstellung des PMC-Saar mit über 100 Ausstellern aus dem In- und Ausland komplett ausgebucht. Das...
  • 25 Jahre PMC-Saar - die Bilder

    25 Jahre PMC-Saar - die Bilder: Junkers Ju-87 R2 "Stuka", 1/32:
  • Ausstellung PMC-Saar'92 - die Bilder:

    Ausstellung PMC-Saar'92 - die Bilder:: Bei schönem Herbstwetter startete die Ausstellung des PMC-Saar'92 in der Allenfeldhalle - hier nun die Fotos. Den Anfang macht ein Alpha Jet in...
  • Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder

    Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder: Auch diesmal war unsere Herbstausstellung wieder gut besucht und ein voller Erfolg. Es gab viele Modelle von sehr guter Qualität zu bestaunen -...
  • Ähnliche Themen

    Oben