Eurocopter EC-135 "Helicop" von Revell

Diskutiere Eurocopter EC-135 "Helicop" von Revell im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Schon einer gebaut? Erfahrungen??? Meinungen???

Guest

Guest
Schon einer gebaut?
Erfahrungen???
Meinungen???
 

Guest

Guest
ja klar, hab ja auch einen Airwolf von Esci in 1:72 hier hängen, macht ja nix!
Die Frage ziehlte eher auf Qualität des Kits usw ab....
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.720
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...kannste daneben hängen! Die Qualität geht in Ordnung, obwohl man sich für den Maßstab 1/32 immer noch ein paar Details mehr wünscht. Der ist ja aus den gleichen Formen, wie der ADAC Hubschrauber, nur mit neuen Zurüstteilen.
 
Det190

Det190

Astronaut
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.707
Zustimmungen
123
Ort
Geldern
Ist nen bissel SF geb ich zu....doch als Fan solcher Filme
hab ich kein Problem damit, sieht doch Geil aus der Vogel.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Hallo nochmal.
Ich wollte nur mal sagen, das das Modell sehr Gut gebaut ist, aber mir gefällt die Lackierung und halt dieses Rumgeballer nicht. Ich steh ja auch eher so auf RTH's.

bis denne

BK
 

Alpha-One

Guest
Jupp, das ist ein sehr schönes MOdell von dir. Würd mich freuen, wenn du nochmal n paar mehr Bilder zeigen würdest.
Aber nun nochmal zu Aspekt Science-Fiction. Wenn man das Modell aber ohne der Soderausrüstung baut, dann hat man ein reelles Modell von den Hubschrauber, dass zugleich so in den Serien vorkam. Apropos, warum strahlen die die Serie nicht mehr aus? Die war doch super:confused:
 
Thema:

Eurocopter EC-135 "Helicop" von Revell

Eurocopter EC-135 "Helicop" von Revell - Ähnliche Themen

  • Eurocopter EC 135 SHS der Bundeswehr

    Eurocopter EC 135 SHS der Bundeswehr: Ich würde gerne den o.g. Hubschrauber in 1:72 bauen. Den Bausatz gibt es von Revell und Decals von DF HeloStuff. Die Maschinen der Bw haben aber...
  • Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX

    Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX: Zur Zeit befindet sich eine neue H135 in der Entwicklung! https://www.facebook.com/deltahotelsimulations/?fref=ts...
  • Suche Eurocopter 135

    Suche Eurocopter 135: Hallo liebe Modellbauer, bin seit heute ganz neu im Forum. Suche ein detailreiches Modell eines Eurocopters EC 135 zum Kauf für eine dauerhafte...
  • Eurocopter EC135 T2 Glasgow

    Eurocopter EC135 T2 Glasgow: Offenbar ist heute Nacht eine halbe Stunde vor Mitternacht ein Hubschrauber auf eine gutbesuchte Kneipe in Glasgow gestürzt. Lt. BBC ein...
  • Inneneinrichtung Eurocopter EC 135

    Inneneinrichtung Eurocopter EC 135: Mahlzeit! Ich hoffe, einer der Hubschraubermodellbauer kann mir weiterhelfen. Ich wollte mal weg von meiner üblichen Modellcharte und will den EC...
  • Ähnliche Themen

    • Eurocopter EC 135 SHS der Bundeswehr

      Eurocopter EC 135 SHS der Bundeswehr: Ich würde gerne den o.g. Hubschrauber in 1:72 bauen. Den Bausatz gibt es von Revell und Decals von DF HeloStuff. Die Maschinen der Bw haben aber...
    • Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX

      Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX: Zur Zeit befindet sich eine neue H135 in der Entwicklung! https://www.facebook.com/deltahotelsimulations/?fref=ts...
    • Suche Eurocopter 135

      Suche Eurocopter 135: Hallo liebe Modellbauer, bin seit heute ganz neu im Forum. Suche ein detailreiches Modell eines Eurocopters EC 135 zum Kauf für eine dauerhafte...
    • Eurocopter EC135 T2 Glasgow

      Eurocopter EC135 T2 Glasgow: Offenbar ist heute Nacht eine halbe Stunde vor Mitternacht ein Hubschrauber auf eine gutbesuchte Kneipe in Glasgow gestürzt. Lt. BBC ein...
    • Inneneinrichtung Eurocopter EC 135

      Inneneinrichtung Eurocopter EC 135: Mahlzeit! Ich hoffe, einer der Hubschraubermodellbauer kann mir weiterhelfen. Ich wollte mal weg von meiner üblichen Modellcharte und will den EC...
    Oben