Mikojan-Gurjewitsch MiG-3

Diskutiere Mikojan-Gurjewitsch MiG-3 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; super Modell :TOP:

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
super Modell :TOP:
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
deine MiG3

Hi Sören

die russ. Luftwaffe ist zwar nicht so ganz meine baustelle , aber was du da wieder gezaubert hast ist (wie immer) perfekt :TOP: !!

Gruß Martin
 
Grünherz

Grünherz

Berufspilot
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
62
Zustimmungen
3
Ort
Sankt Ingbert
Toller Modellbau! Gefällt mir sehr gut!!! :TOP:
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Auch ich schliesse mir den anderen an. Tolles modell. Ich staune immer wie du solch eine Tarnung hin bekommst?? Ist zwar´s eintönig aber dennnoch schauts super perfekt aus. Die abnutzungen bei den Russen war ja nicht sooo doll aber so wie man deine Mig sieht,ist die farbe mal stärker und schwächer, was ja nur zum vorteil ist.Mal ne klene frage, muss oder hat die mig wirklich vorn-also gleich hinter dem propeller- geölt?? Bei deutsche schon des öffteren gesehen aber bei nem Russen?? Da fehlt mir leider die richtige Literatur. Mal wieder zu Redstar 48 fahren. ( auch ne kleine augen schmaus nehmen!!! ) Schade das du kein orginal bild hast.

:TOP: :TOP: :TOP:

Gruss Toche
 
Thema:

Mikojan-Gurjewitsch MiG-3

Mikojan-Gurjewitsch MiG-3 - Ähnliche Themen

  • WB2022BB-Mikojan-Gurjewitsch I-210-MiG-9 Art Model 1/72

    WB2022BB-Mikojan-Gurjewitsch I-210-MiG-9 Art Model 1/72: Ich habe mir nun überlegt, eine weiteres Modell hier zum Wettbewerb zu Präsentieren. Es ist ein Flugzeug, das die Konstrukteure zur Verbesserung...
  • Mikojan-Gurewitsch MiG-3, Hobby Boss, 1:72

    Mikojan-Gurewitsch MiG-3, Hobby Boss, 1:72: Groupbuild ist noch so leer, da eröffne ich mal mit meiner MiG-3 von Hobby Boss in 1:72, die ich vergangenes Jahr gebastelt habe.
  • WB2022BB - Mikojan-Gurewitsch MiG-25, Revell/ICM 1:48

    WB2022BB - Mikojan-Gurewitsch MiG-25, Revell/ICM 1:48: Hallo zusammen, hier nun mein Start ins neue Jahr bzw. den neuen Wettbewerb, anders als zunächst geplant, mit der MiG-25 von Revell/ICM im...
  • Mikojan-Gurewitsch MiG-9 "Fargo" von Anigrand in 1/144

    Mikojan-Gurewitsch MiG-9 "Fargo" von Anigrand in 1/144: Die Mikojan-Gurewitsch MiG-9 "Fargo" liegt als Bonus-Modell der Tupolev Tu-22 Blinder von Anigrand in 1/144 bei. Leider sind die Bonus-Modelle...
  • Mikojan-Gurewitsch MiG-21MF "Fishbed" 437 von Eduard

    Mikojan-Gurewitsch MiG-21MF "Fishbed" 437 von Eduard: Das Original Die MiG-21 ist eines der meistgebautesten Überschall-Kampfjet nach dem 2. Weltkrieg mit über 10.350 gebauten Einheiten. Die erste...
  • Ähnliche Themen

    Oben