meine Hubschraubermodelle

Diskutiere meine Hubschraubermodelle im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Rega EC-145 Kennt jemand von euch dieses Modell?? :) :)

bam

Fluglehrer
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
152
Zustimmungen
0
Ort
Villach/Österreich
Öamtc EC-135 OE-XEA

Das ist mein erster umgebauter bausatz! Er sieht nicht sehr gut aus!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
bam schrieb:
Das ist mein cobra!
Das ist ja toll! :TD:

Mach´doch bitte auch ein paar Anmerkungen zu Deinem Modell: Bausatz von usw....? Ich denke, es ist Monogram (wg. Figuren) oder Italeri...??

Und es wäre sehr schön, wenn Du noch für etwas Beleuchtung des Modells sorgen kannst - so ist ja nicht viel davon zu erkennen bzw. zu beurteilen...

Ach ja....: Willkommen im FF !! :TOP:
 

bam

Fluglehrer
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
152
Zustimmungen
0
Ort
Villach/Österreich
Ich mache gleich neue Foto`s. Übrigens das modell ist von einer Japanischen firma Fuji... oder so kann mich nicht erinnern da ich die schachtel nicht mehr habe.
 
Bounty Hunter

Bounty Hunter

Sportflieger
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ort
Dormagen
Hallo!
Schöne Hubschrauber! :D
Willkommen im FF und viel Spaß hier! :TD:
 

bam

Fluglehrer
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
152
Zustimmungen
0
Ort
Villach/Österreich
Hughes 500

Ich habe auch noch einen Hughes 500D.Er ist von revell 1/32. Im bausatz waren decals für zwei versionen enthalten,1. Weiß mit rot/blauem zierstreifen kennung D-HEIZ 2. Version der dänischen armee.Habe mich für die 2. Version entschieden :)
 
Anhang anzeigen
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
bam schrieb:
Ich habe auch noch einen Hughes 500D.Er ist von revell 1/32. Im bausatz waren decals für zwei versionen enthalten,1. Weiß mit rot/blauem zierstreifen kennung D-HEIZ 2. Version der dänischen armee.Habe mich für die 2. Version entschieden :)
Cool, das war einer meiner ersten Bausätze! Sah auch dementsprechend aus... Habe allerdings die zivile Version gebaut, was damals so viel hieß wie den aus weißem Plastik gegossenen Rumpf zusammenzukleben und die rot-blauen Decals draufzupappen:D...Tja, mittlerweile liegt das gute Stück mehr oder weniger "zerlegt" in der Jugendsünden-Ecke....Das waren noch Zeiten :cool:
 

bam

Fluglehrer
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
152
Zustimmungen
0
Ort
Villach/Österreich
Wircklich du hateset ihn auch! :cool: Ich kaufe mir jetzt bald das dreier set des ADAC! :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

meine Hubschraubermodelle

meine Hubschraubermodelle - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben