Harbin Z-9A Haitun - Bilder oder Farbtabellen?

Diskutiere Harbin Z-9A Haitun - Bilder oder Farbtabellen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Harbin Z-9A Haitun - Bilder Hallo von Trumpeter gibts in 1:48 den Harbin Z-9A Haitun als Bausatz. Ich möchte mir dieses modell gerne holen...

A340-313X

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
243
Zustimmungen
4
Ort
Marsberg
Harbin Z-9A Haitun - Bilder

Hallo

von Trumpeter gibts in 1:48 den Harbin Z-9A Haitun als Bausatz. Ich möchte mir dieses modell gerne holen, bloß ich finde keine fotos oder ähnliches.
Hat einer vielleicht fotos von diesem typ?
ist ein lizenzbau einer dauphin 2.
 
Zuletzt bearbeitet:

A340-313X

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
243
Zustimmungen
4
Ort
Marsberg
ist dieses thema etwa zu langweilig?
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
schau mal bei Airliners.net
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.036
Zustimmungen
9.458
Ort
Mainz
oder hier bei Chinese Military Aviation

Was suchst Du denn speziell ??? Ich habe zwar keine Farbtabelle bzw. den Verlauf des Anstrichs ... aber vielleicht kann ich Dir helfen !

Gruß, Deino
 

A340-313X

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
243
Zustimmungen
4
Ort
Marsberg
Bei Airliners.net waren nur zwei Bilder und da drauf waren die MAschinen Abgedeckt. und bei dieser einen seite war ich schon. wäre toll wenn du mir helfen könntest deino
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Mal eine ganz doofe Frage, Trumpeter legt bei seinen Modellen normalerweise ganz brauchbare Lackierhinweise bei, oft sogar Farbprofile... damit sollte Dir doch eigentlich ganz gut gedient sein. :?! zumal Du, wenn ich nicht irre, noch kein Profi bist, der bis ins letzte Detail geht, oder??

Schonmal in den Bausatz reingeschaut?
 

A340-313X

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
243
Zustimmungen
4
Ort
Marsberg
Hab schon mal reingeschaut, bloß ich kann leider kein chinesich und da steht so ne komische firma die ich nicht kenne und die es nur in china zu kaufen gibt.

möchte aber gerne mit revell bemalen weil ich die alle hab.
 

A340-313X

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
243
Zustimmungen
4
Ort
Marsberg
ja das hilft mir sehr viel. Werde mal versuchen die farben frei schnauze zu mischen.
hoffentlich klappt das.
 
Thema:

Harbin Z-9A Haitun - Bilder oder Farbtabellen?

Harbin Z-9A Haitun - Bilder oder Farbtabellen? - Ähnliche Themen

  • Harbin Z-9W Haitun (AS 365 Dauphin 2) in 1:24, der auch fliegen kann

    Harbin Z-9W Haitun (AS 365 Dauphin 2) in 1:24, der auch fliegen kann: Vor Jahren brachte Walkera einen Dauphin 2-Rumpf als Koax auf den Markt. Der entsprach aber in seinen Details dem weiter entwickelten chinesischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben