Soviet Transports

Diskutiere Soviet Transports im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Wer die Fliegerrevue aufmerksam gelesen hat, hat es sicher gesehen, Aero Lit bietet o.g. Buch an. Ich habe dieses jetzt vor mir liegen. Es...

n/a

Guest
Wer die Fliegerrevue aufmerksam gelesen hat, hat es sicher gesehen, Aero Lit bietet o.g. Buch an.

Ich habe dieses jetzt vor mir liegen.

Es ist KEINE Typenbeschreibung, es gibt KEINE Bilder, es sind alle (verfügbaren) Daten aller Transportflugzeuge, und -hubschrauber , Passagierflugzeuge enthalten.

Werk-, Serien-, taktische Nummern, eine RIIIEESEN Datenbank !
500 Seiten voll mit allem Erdenklichen!

also nichts für die "Bilderbücher" aber ein Standardwerk für alle, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Da fällt der Preis von fast 100 DM auch nicht mehr auf.
Aber leider - die wenigen Exemplare sind wohl verkauft, bei entsprechendem Interesse lässt sich für die Zukunft aber was machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Soviet Transports. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
PS: Englische Sprache
 

n/a

Guest
ja richtig.

Hat Andreas das Buch?

Gibt es das Buch auch für Kampf- und Militärflugzeuge?
 

Guest

Guest
nein hat er nicht, aber er kann lesen :D
Steht ja groß in der Aerolit´schen Anzeige drin....

BTW, Buchwechsel: Fulcrums bei der Bundesluftwaffe, eine Vorabausgabe von Andreas Klein´s AirDoc-Verlag
Hat einer? Wie ist es?
Oder warten auf die Hauptausgabe im Hardcover?
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Originally posted by Jetmodell.de
Ich habe dieses jetzt vor mir liegen.
@Jan:

Joo, ich hab' es hinter mir im Regal stehen. Steckt sicher viel Recherche in diesem Buch, ist aber eigentlich nur etwas für Fetischisten :D

@Andreas: Erzähl' mehr!
 

ST-Micro

Fluglehrer
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
118
Zustimmungen
26
Ort
Allgäu
Übrigens hat "Soviet Transports" jetzt auch eine Website:
www.oldwings.nl/st
Bisher findet man dort nur eine kurze Geschichte der Entstehung des Nachschlagewerkes sowie eine Datei mit dem kompletten Update gegenüber der 4. Auflage von 2004.
(Wird alle drei Monate aktualisiert.)

In absehbarer Zukunft soll dort aber auch die Datenbank selbst zugänglich werden. :)
 

ST-Micro

Fluglehrer
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
118
Zustimmungen
26
Ort
Allgäu
Inzwischen gibt es auf der Seite von "Soviet Transports" http://www.sovtran.info/en.htm einige Neuigkeiten.

Und zwar zum Herunterladen production lists einiger älterer Typen, wie An-8/10/14/22, Il-12/14/18, Li-2 und Tu-104/110/116/114/124/126.

Dazu ein komplettes Zivilluftfahrregister von Moldova.
Und außerdem (wie schon bisher) die kompletten Updates gegenüber der 4. Ausgabe von 2004.

Schaut 'mal hier: http://www.oldwings.nl/st/std.htm
 
Thema:

Soviet Transports

Soviet Transports - Ähnliche Themen

  • 1/72 Special Hobby Douglas A-20B Boston "Soviet Air Force"

    1/72 Special Hobby Douglas A-20B Boston "Soviet Air Force": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Special Hobby A-20 Boston in Markierungen der sowjetischen Luftstreitkräfte, 1944-45. Das Modell...
  • 1/72 Eduard Spitfire IXe 'Soviet Air Force'

    1/72 Eduard Spitfire IXe 'Soviet Air Force': Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Eduard Spitfire IXe, gebaut aus dem "Royal Class" Boxing. Ich habe mich für die Markierungsvariante der...
  • 1/72 Hasegawa B-25J "Soviet Air Force"

    1/72 Hasegawa B-25J "Soviet Air Force": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine Interpretation der 1/72 Hasegawa B-25J in Farben der sowjetischen Luftstreitkräfte. Der Bausatz (#00839...
  • Sovietische oder russische Instrumenpanele türkisblau?

    Sovietische oder russische Instrumenpanele türkisblau?: Hallo, wenn man die Innenaufnahmen der diversen Flugeräte anschaut, Panels nicht schwarz sondern türkis-blau, warum, nur Mode, Gestaltung...
  • 1/72 Special Hobby P-40K "Soviet Air Force"

    1/72 Special Hobby P-40K "Soviet Air Force": Guten Tag, liebes Forum, das hier ist Special Hobby's 1/72 Curtiss P-40K in sowjetischen Markierungen. Dargestellt ist eine frühe...
  • Ähnliche Themen

    Oben