P-51D von Tamiya

Diskutiere P-51D von Tamiya im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute hier möchte ich ein Modell zeigen , was ich schon vor längerem gebaut und nur noch passende Decals brauchte , und die kamen heute...
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Hallo Leute

hier möchte ich ein Modell zeigen , was ich schon vor längerem gebaut und nur noch passende Decals brauchte , und die kamen heute , und sind von Cutting Edge . Der Bausatz ist von Tamiya , zum Bau kann man nur sagen , "vor Gebrauch gut schütteln" , nee spass beiseite , die kleine baute sich von alleine . Sogesehen ist die P-47 nicht meine naturmetall premiere , sondern die Mustang hier , war mein erster "Silberling" . Die Decals von C.E. gefielen mir um weiten besser als die von Tamiya ! Lackiert hab ich sie wie die vor ein paar Tagen vorgestellte P-47 , ich hoffe sie gefällt Euch :

Gruß Martin

PS: Bilder kommen noch , irgendwie spinnt mein Compi :?!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: P-51D von Tamiya. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Ah wieder ein Mustang sieht gut aus :TOP: :TOP: aber die Propeller hätten tiefer in die Öffnungen gemußt ;)
MFG Michael
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Wild Weasel78 schrieb:
Ah wieder ein Mustang sieht gut aus :TOP: :TOP: aber die Propeller hätten tiefer in die Öffnungen gemußt ;)
MFG Michael
Hi,
freut mich , dass sie Dir gefällt , aber die Propblätter gingen nich tiefer rein ;) !

gruß Martin
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Hallo Morky,

auch hier sage ich: Gut gemacht :TD: Der Tamiya Bausatz ist ein sehr guter Startbausatz für Naturmetall-Lackierungen, da aufgrund der ausgezeichneten Paßgenauigkeit wenig nachgearbeitet werden muß.
Die Kiste von Capt. Charles "Chuck" Weaver der 357th Fighter Group ist wirklich ein Hingucker, so auch Dein Modell.

Aber, ich habe auch ein wenig Kritik: Warum hast Du keine Wartungs- und Warnhinweise aufgebracht? Oder kommen die noch? Und das Rot am Spinner paßt nicht zum Rot auf dem karierten Band, kann aber auf den Photos etwas verstärkt zum Ausdruck kommen.

Hast Du ein Vorbildphoto beim Bau Deines Modells verwendet oder Hast Du dich nur an die Decalvorlage gehalten?
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Hi Christoph2

freut mich , dass Dir Mustang gefällt .
Ja mit dem Rot ist mir auch schon aufgefallen , sieht echt etwas s*** aus , Stencils kommen noch dran , hab noch genug :)
Hatte nur das profil von cutting edge als vorlage :engel: .

Gruß Martin
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
sieht gut aus! :TOP: nur was sind das für fiese schwarze sprenkel überall auf dem modell?? :confused:
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Morky schrieb:
Hatte nur das profil von cutting edge als vorlage :engel: .
Falls es Dich interessiert, dann schicke mir mal Deine Email-Adresse per PN, ich hätte da etwas für Dich :)
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Starfighter schrieb:
sieht gut aus! :TOP: nur was sind das für fiese schwarze sprenkel überall auf dem modell?? :confused:
Hi ,
freut mich , dass Dir die Mustang gefällt , aber Sprenkel , wo :?! !!

Gruß Martin :engel:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
na überall - vorne am leitwerk, ums cockpit, rund um die kennungen...
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Hi

also am Cockpit erklärt sich das folgendermaßen , da hab ich den Vogel mal neu lackiert , war halt nicht so ganz gelungen :red: .

Gruß Martin
 
Thema:

P-51D von Tamiya

P-51D von Tamiya - Ähnliche Themen

  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • P-51D Mustang "Big Beautiful Doll" in 1/48 von Tamiya

    P-51D Mustang "Big Beautiful Doll" in 1/48 von Tamiya: Hallo Angesichts des Verlusts der Big Beautiful Doll auf der Flying Legends Airshow in Duxford entschloss ich mich kurzerhand selbiges Flugzeug...
  • P-51D "Old Crow" von Tamiya

    P-51D "Old Crow" von Tamiya: Hallo zusammen, werde Euch heute nochmals mit meinem gelben Fotohintergrund die Augen verätzen - ist aber das letzte Mal - versprochen! Die...
  • P-51D "Petie 2nd" von Tamiya

    P-51D "Petie 2nd" von Tamiya: Hallo, heute war schönes Wetter bei uns, da hab ich mich entschlossen mein zweites Rollout hier im FF zu machen... Mein Modell ist die P-51D...
  • F-51D Mustang von Tamiya in 1:48

    F-51D Mustang von Tamiya in 1:48: Hier mal wieder ein älteres Modell von mir. Eine F-51D Mustang von Tamiya in 1:48. Die "Buckeye Blitz VI" gehörte zum 36th FBS und wurde von...
  • Ähnliche Themen

    • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

      P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
    • P-51D Mustang "Big Beautiful Doll" in 1/48 von Tamiya

      P-51D Mustang "Big Beautiful Doll" in 1/48 von Tamiya: Hallo Angesichts des Verlusts der Big Beautiful Doll auf der Flying Legends Airshow in Duxford entschloss ich mich kurzerhand selbiges Flugzeug...
    • P-51D "Old Crow" von Tamiya

      P-51D "Old Crow" von Tamiya: Hallo zusammen, werde Euch heute nochmals mit meinem gelben Fotohintergrund die Augen verätzen - ist aber das letzte Mal - versprochen! Die...
    • P-51D "Petie 2nd" von Tamiya

      P-51D "Petie 2nd" von Tamiya: Hallo, heute war schönes Wetter bei uns, da hab ich mich entschlossen mein zweites Rollout hier im FF zu machen... Mein Modell ist die P-51D...
    • F-51D Mustang von Tamiya in 1:48

      F-51D Mustang von Tamiya in 1:48: Hier mal wieder ein älteres Modell von mir. Eine F-51D Mustang von Tamiya in 1:48. Die "Buckeye Blitz VI" gehörte zum 36th FBS und wurde von...
    Oben