Fotos vom "Pferdsfeld" Bad Sobernheim?

Diskutiere Fotos vom "Pferdsfeld" Bad Sobernheim? im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Tornado IDS vom JaboG33 im Anflug auf Pferdsfeld im Nov 1995
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
Tornado IDS vom JaboG33 im Anflug auf Pferdsfeld im Nov 1995
 
Anhang anzeigen
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
Geile Zeit

Hallo
Ich habe mir heute Abend die Mühe gemacht ein kleinen Film von Pferdsfeld zu machen,
die Qualität ist allerdings nicht so gut als das Orginal.
Unter anderem sind diesmal Gastflugzeuge wie........:FFTeufel:
Schaut es euch einfach mal an :D

Ich hoffe es gefällt Euch?
Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen :HOT:
P.S. es wird noch ein Part II geben in den näcshten Wochen:TOP:
http://www.youtube.com/watch?v=5qujsoJrAWQ
Gruß
Manuel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Der Link wurde ausgetauscht. Jetzt läuft es. Jet-Noise ist ohnehin die schönere Musik.:TOP:
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
Logs vom 02.04.91

Hallo
Anbei ein Rückblick auf den 02.04.91
Vielliecht kann ja jemand mit den logs was anfangen??

MDD F-4F
38+72,38+30,38+26,38+36,38+46,38+62,38+02,38+42,38+74,38+xx??

F-16 HR nr??
F-16 SP 572

Panavia Tornado IDS
40+31,40+26,40+36

F-15 BT Nr 043
 
HunsrückHRFalcon

HunsrückHRFalcon

Flieger-Ass
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
350
Ort
Büchenbeuren
Hallo Leute,

kurze Frage: Aber in Pferdsfeld waren nie MiGs stationiert im Rahmen der Umbenennung des Geschwaders von JG 35 auf JG 73, oder?

Grüße
Martin
 
flughöhe8000

flughöhe8000

Berufspilot
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
97
Zustimmungen
270
Ort
Saarbrücken
Ist die Start und Landebahn noch vorhanden ?
In Sembach wurde diese ja zurückgebaut
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Moin, sind ja schon viele Shelter verschwunden so wie das aussieht. Eigenartige Anordnung der Shelter finde ich.Rheine, Wittmund und Neuburg sind ja fast gleich von der Schleife her.
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Moin, sind ja schon viele Shelter verschwunden so wie das aussieht. Eigenartige Anordnung der Shelter finde ich.Rheine, Wittmund und Neuburg sind ja fast gleich von der Schleife her.
Die Westschleife war bei meinem letzten Besuch schon komplett geschliffen, wie es im Osten aussieht, weiß ich momentan nicht genau..

viele Grüße
Alex
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Moin, sind ja schon viele Shelter verschwunden so wie das aussieht. Eigenartige Anordnung der Shelter finde ich.Rheine, Wittmund und Neuburg sind ja fast gleich von der Schleife her.
So wie sich Wittmund, Rheine und Neuburg gleichen, gleichen (glichen) sich auch Pferdsfeld, Sembach, Bitburg, Spandahlem u.s.w. Dann gibts noch andere Varianten wie es die Franzosen mal mochten mit Bremgarten, Söllingen und Lahr. Wer hat´s erfunden und wann hat er es gebaut, das ist oft an der Infrastruktur eines Militärflugplatzes zu erkennen. Lechfeld und Memmingen zum Beispiel waren schon im WKII Flugplätze was man heute noch erkennen kann.
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
Hallo,
Ist noch jemand am Montag im Pferdsfelder Anflug anzutreffen?
 
Thema:

Fotos vom "Pferdsfeld" Bad Sobernheim?

Fotos vom "Pferdsfeld" Bad Sobernheim? - Ähnliche Themen

  • Fotos vom Rotorkopf eines Westland Whirlwind

    Fotos vom Rotorkopf eines Westland Whirlwind: Hat da jemand vielleicht ein paar Detailfotos bzw. auch von der Heckschraube. Die brauche ich für ein 1/72-Modell.. Im Internet und Google so...
  • Suche Fotos vom Instrumentenbrett einer Bo 208 Junior

    Suche Fotos vom Instrumentenbrett einer Bo 208 Junior: Hallo, wer kann/möchte mir Fotos des Instrumentenbretts/Cockpit einer Bölkow Bo 208 Junior zur Verfügung stellen? Meine Mailadresse sende...
  • Fotos vom Tornado "Pride of Boelcke" bei der HWT

    Fotos vom Tornado "Pride of Boelcke" bei der HWT: Hat irgendjemand Fotos vom Tornado "Pride of Boelcke" während der Zerlegung in Jever?
  • Suche Fotos vom AEG Schlepper für die Mirage III S/RS

    Suche Fotos vom AEG Schlepper für die Mirage III S/RS: Hallo Kameraden, auf die Gefahr hin, dass der Mod diesen Thread wegen evt. falscher Plazierung wieder löscht, habe ich trotzdem eine Anfrage an...
  • Fotos vom GAT Fly In (EDDV/HAJ)

    Fotos vom GAT Fly In (EDDV/HAJ): Hier nun einige Fotos vom GAT Fly In. Dieses fand am 13.08.05 in Hannover (EDDV/HAJ) statt. Unter dem Motto "Fliegerei zum Anfassen" zeigte sich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lekg 42 pferdsfeld

    ,

    pferdsfeld flugplatz

    ,

    Pferdsfeld

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/fotos-vom-pferdsfeld-bad-sobernheim.21252/page-4
    , jg 73 pferdsfeld, soldaten jabo g 35, flugplatz pferdsfeld bad sobernheim, jabo G 35 pferdsfeld, jabog 35 pferdsfeld ehemalige, jabog 35 pferdsfeld, https://www.flugzeugforum.de/threads/fotos-vom-pferdsfeld-bad-sobernheim.21252/page-7, jabog35, fliegerhorst pferdsfeld, phantom bad sobernheim, jabog 35 sobernheim, LeKG 42 in 2020, lekg 42 Bad sobernhem, pferdsfeld bad Soberheim bilder, jagdbombergeschwader 35 sobernheim, jabo g 35, pferdsfeld bilder, Bad Sobernheim, lekg 42 www.flugzeugforum.de, gibt es bilder von der gemeinde pferdsfeld, gm testcenter pferdsfeld
    Oben