Da ist man sprachlos!!!

Diskutiere Da ist man sprachlos!!! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Neulich sollte ich für einen Freund Ätzteile von Part besorgen.Ich fragte bei Jadar in Polen an,ob er mich beliefern könnte.Er fragte mich ob ich...
Plastikfix

Plastikfix

Flieger-Ass
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
298
Zustimmungen
106
Ort
Bad Waldsee
Neulich sollte ich für einen Freund Ätzteile von Part besorgen.Ich fragte bei Jadar in Polen an,ob er mich beliefern könnte.Er fragte mich ob ich denn einen Shop oder Homepage habe.Ich gab ihm die Adresse.Als Antwort kam:Ob das ein Witz sei es seien ja nur Bilder zu sehen.Ich schrieb ihn das seine Aroganz wohl kaum zu überbieten sei,wenn man höflich anfragt ob man beliefert wird und jetzt kommt der rictige Hammer:

Zitat:Eine kleine aroganze? Ich noch any nazi or aufwiederzeen. Eine kleine nicht muzik is Kalinka or Bavaria.

Da ist man doch echt sprachlos :?!
 
#
Schau mal hier: Da ist man sprachlos!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.953
Zustimmungen
1.733
Ort
Mittelhessen
:eek:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Um eine richtige Meinung zu bilden, müsste man eigentlich die Schreiben von beiden Seiten haben. Wobei ich nicht glaube das du dich in deiner Wortwahl sehr vergriffen hast!

Im Augenblick scheint es ein sehr netter Polnischer EU-Mitbürger zu sein, der sich für die jahrelange Hilfe unsererseits bedankt!
Es ist doch schön von unseren polnischen Freunden solch eine Dankbarkeit zu erfahren, auch wenn man nie alle in einen Topf werfen darf!!

Plastikfix, selbst wenn er sich entschuldigen würde, von dem würde (und werde ich) ich nie etwas kaufen!!!
 
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Kapier ich irgendwie nicht ... Kenne aber auch die Homepage nicht.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Wolltest Du nur ein paar Ätzteile für den normalen Hausgebrauch oder als Händler zum Weiterverkaufen??

Bei ersterem hättest Du doch ganz einfach über seinen Onlineshop bestellt. :?!

Die letzte Antwort von Ihm ist natürlich schon ein Hammer, aber so richtig verstehe ich den getätigten Schriftwechsel nicht.

Ich brauche doch keine HP, um bei Jadar zu bestellen, was übrigens hervorragend klappt und zu meiner vollsten Zufriedenheit endete.
 
Plastikfix

Plastikfix

Flieger-Ass
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
298
Zustimmungen
106
Ort
Bad Waldsee
Ich wollte nachfragen ob er an Händler liefert,da Part selber die Ätzteile nicht vertreibt und mich an ihn verwiesen hat.Deswegen die Anfrage und von ihm kam die Nachfrage ob ich einen Shop oder Homepage besitze.Ich gab ihm den Link.Als Antwort kam,ob das ein Witz sei weil da sind nur Bilder(Stimmt aber so nicht!!!).Nun dann kam meine Antwort das seine Aroganz kaum zu überbieten sei und ob das die Art ist mit Kundenanfragen umzugehen?? Die spätere Antwort sieht man im ersten Posting,als Kopie!!!Ihm kann es völlig egal sein ,sofern ich ihm als Händler über ein Fax die Gewerbeanmeldung hätte bestätigen können.Um einen Vergleich aufzuzeigen.Ein Kunde kommt zu mir und möchte ein Ätzteil kaufen,ich frag ihn ob er überhaupt Modelle bauen kann und ich die sehen will.Der Kunde zeigt mir seine Modelle und ich würde zu ihm sagen das ist ein Witz,na wie wäre da wohl die Reaktion?Das ist in etwa die Situation!!!
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Jup, verstanden. Alles andere wäre auch zu einfach.

Ja, Part wickelt alles über Jadar ab. Aber das die über Deine HP lachen, ist eine Frechheit. :eek: Und dann noch in dieser Art und weise.....ohne Worte.


Ob das auch der Grund ist, warum Part-Ätzteile, bis auf vielleicht bei 3 Händlern, in Deutschland nicht zu bekommen sind??
 

humsi31

Sportflieger
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Annecy - Frankreich
Tja, die Lebenserfahrung zeigt das es immer noch viel zu viele Menschen gibt die einfach unverbesserlich sind... Da gibts nur eins: Abhaken und an was anderes denken denn sonst verschwenden wir alle unsere viel zu kostbare Zeit.

Grüße humsi31
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Tja, da fuehle ich mich doch gleich besser, denn ich dachte schon dass bei mir eine Tasse oder so was fehlt :red: Vor cca. zwei Wochen ist mir so was aehnliches passiert - es gibt hier in Rumaenien einen der Modelle aus dem Osten vertreibt (ich meine jetzt aus dem Osten Ostens :D ). Alles paletti, bestellen durch email, "Herr X, ich wuerde gerne, bla, bla, bla,...", ging alles wie geschmiert bis eines Tages wo ploetzlich "ich moechte Sie bitten" und "ich wuensche Ihnen Alles Gute" als, Zitat: Ton - bezeichnet wurde :?! . Was fuer einen "Ton" hat man mir nicht gesagt, auch egal, mein Geld geht jetzt wo anders hin :p
Also Leute, bleibt :cool: und nicht vergessen: so lang die Knete bei Dir in der Tasche liegt heisst es dass einer verloren hat - und der bist bestimmt nicht Du :TOP:

Alles Gute von der Ostfront :)
 
Zuletzt bearbeitet:
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Plastikfix schrieb:
Zitat:Eine kleine aroganze? Ich noch any nazi or aufwiederzeen. Eine kleine nicht muzik is Kalinka or Bavaria.

Da ist man doch echt sprachlos :?!
Das ist schon sehr seltsam. Ich habe schon mehrfach bei denen im Internet Shop bestellt, ohne Probleme und ohne diesen Ton. Das einzige was mich bei der letzten Lieferung gestört hat, man gibt 10% Rabat auf alles aber die Versandkosten sind plötzlich so hoch (normal etwa 2€), das der Rabat wieder weg ist. Das Packet war aber nicht viel größer oder schwehrer wie bei anderen Lieferungen.

Gruß flogger
 
Thema:

Da ist man sprachlos!!!

Da ist man sprachlos!!! - Ähnliche Themen

  • BMW 801 Transportkiste Kommandogerät...?

    BMW 801 Transportkiste Kommandogerät...?: Hallo zusammen, Von einem Freund habe ich die abgebildete Holzkiste geschenkt bekommen. Die Aufschrift erweckt mir den Anschein, als hätte sie...
  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister - Wingman Models - 1:48

    WB2021BB - Fouga CM. 170 Magister - Wingman Models - 1:48: Als ersten Bausatz schicke ich diesen in den Wettbewerb. Die Schachtel enthält Spritzlinge von Kinetic für zwei Modelle, einen Beutel mit...
  • 25.02.2020, Historisches Koppelmanöver im Orbit

    25.02.2020, Historisches Koppelmanöver im Orbit: Erstmals ist die autonome Koppelung zweier Satelliten in der geostationären Umlaufbahn gelungen. Das Besondere dabei ist, dass der eingefangene...
  • 25.05.2019 - US Army Ch-47F - harte Landung in Provinz Helmand, Afghanistan

    25.05.2019 - US Army Ch-47F - harte Landung in Provinz Helmand, Afghanistan: Eine CH-47F "Chinook" der US Army ist in der afghanischen Provinz Helmand bei harter Landung verunglückt. Laut den Berichten sind Besatzung und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    klemm 25

    ,

    part ätzteile

    Oben