Wings of Fire

Diskutiere Wings of Fire im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi, na, wer kennt noch Wings of Fire? War so´n Sammelalbum von Pannini, ist gut Zehn Jahre her. Ich glaube, eine Tüte mit 5 - 6 Aufklebern hat...
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Hi,

na, wer kennt noch Wings of Fire? War so´n Sammelalbum von Pannini, ist gut Zehn Jahre her. Ich glaube, eine Tüte mit 5 - 6 Aufklebern hat damals schon eine Mark gekostet (oder waren es doch nur 50 Pfennig *grübel*).
Die überschüssigen Aufkleber habe ich heute wiedergefunden, an mein Album komme ich leider nicht dran, aber wenigstens weiß ich, wo es ist ... Dann mache ich davon auch mal Bilder. :)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Wings of Fire. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Das die Antwort kommt hab ich mir gedacht. Gib mal PN mit Deiner Adresse.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wings of Fire

Wings of Fire - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Track and Wings Alpha Jet

    Track and Wings Alpha Jet: Hier wird an einer Kleinserie Alpha Jet (Luftwaffe und Frankreich/Belgien) in 1/32 aus dem Drucker gearbeitet. Mal gucken ob‘s was wird...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Wings Over Houston Airshow 2023

    Wings Over Houston Airshow 2023: Die diesjährige Wings Over Houston Airshow fand am 14. und 15.10. statt. Sie wurde im wesentlichen von der Commemorative Air Force und dem...
  • 1/72 Spitfire Mk XVI late wings – Eduard 70125X/70127X

    1/72 Spitfire Mk XVI late wings – Eduard 70125X/70127X: Hier ein Blick auf die Overtrees zur Eduard Spitfire Mk. XVI late wings; high back und bubble top Die sehr gut abgespritzten Gußäste sind in...
  • Ähnliche Themen

    Oben