Total verhauen !!!

Diskutiere Total verhauen !!! im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Das sind die Zeiten wo das Lackieren noch Spass macht :FFTeufel: Hehe, bei mir siehts eigentlich meistens so aus, dass ich 90 Minuten Abklebe und...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
bam schrieb:
Warum so teure Geräte?Modellbau ist doch ein Hobby,und wenn man sich mit dem Pinsel zeit Läßt sieht doch das Ergebnis super aus!Also ich baue gerade das 3er set des ADAC,ich lackiere alles mit dem Pinsel aber man muss sich Zeit lassen ich habe sogar für ein Großes Teil über eine Stunde gebraucht!(nur Lackieren) :TOP:
Das sind die Zeiten wo das Lackieren noch Spass macht :FFTeufel: Hehe, bei mir siehts eigentlich meistens so aus, dass ich 90 Minuten Abklebe und Maskiere, nur um dann knappe 5 Minuten zu Airbrushen und danach wieder ne halbe Stunde die Airbrush zu reinigen und den Hauswirtschaftraum in dem ich das mache wieder von den 4m² Zeitungspapier zu befreien:D.

Und wehe du hast was vergessen beim Maskieren...... :FFTeufel:
 
#
Schau mal hier: Total verhauen !!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

bam

Fluglehrer
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
152
Zustimmungen
0
Ort
Villach/Österreich
Hey! mir macht das Lackieren doch nicht besonderen Spaß,Ich will nur ein Gutes Ergebnis :TOP:
 
egrot

egrot

Flugschüler
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Ort
Düsseldorf
Also Pinseln ist bei mir auch immer so eine Sache, gerade das Lackieren von großen Flächen ist immer eine Herausforderung...

Ich übe gerade an einer F-14 Tomcat (Fantasielackierung) - habe einen Bausatz gebraucht gekauft, welcher schon halb angefangen war. Es fehlen fast alle Decals, da muss man sich schon was einfallen lassen :)

Ich habe schon über die Anschaffung einer Airbrushpistole nachgedacht, aber das ist mir definitiv zu teuer. Bin ja Schüler und mache gerade den Führerschein...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Total verhauen !!!

Total verhauen !!! - Ähnliche Themen

  • Segelflieger bei Notlandung auf dem Rhein total zerstört

    Segelflieger bei Notlandung auf dem Rhein total zerstört: In Emmerich haben zwei junge Piloten Glück im Unglück gehabt...
  • Beziehungen von Machzahlen und Totalmachzahlen

    Beziehungen von Machzahlen und Totalmachzahlen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei verschiedene Beziehungen für die Machzahl bzw. Totalmachzahl aufzustellen. Zur Zeit arbeite ich mit den...
  • Revolution, Evolution oder der totale Reinfall?

    Revolution, Evolution oder der totale Reinfall?: http://www.iconaircraft.com Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch? Preislich ist es mit 139.000$ echt interesant!! Hier noch ein Video...
  • Total? unbekanntes Flugzeug!

    Total? unbekanntes Flugzeug!: Hallo, alle die es lesen, hier ist ein Flugzeug, dass seit kurzem in verschiedenen Foren gepostet wurde. Bis heute ohne Erfolg einer...
  • TT/Total Time - Definition

    TT/Total Time - Definition: Ich hoffe das die Frage hier richtig ist. In Datenbänken zu Flugzeugen findet man häufig den Begriff TT/Total Time, wenn es um die Lebensdauer...
  • Ähnliche Themen

    • Segelflieger bei Notlandung auf dem Rhein total zerstört

      Segelflieger bei Notlandung auf dem Rhein total zerstört: In Emmerich haben zwei junge Piloten Glück im Unglück gehabt...
    • Beziehungen von Machzahlen und Totalmachzahlen

      Beziehungen von Machzahlen und Totalmachzahlen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei verschiedene Beziehungen für die Machzahl bzw. Totalmachzahl aufzustellen. Zur Zeit arbeite ich mit den...
    • Revolution, Evolution oder der totale Reinfall?

      Revolution, Evolution oder der totale Reinfall?: http://www.iconaircraft.com Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch? Preislich ist es mit 139.000$ echt interesant!! Hier noch ein Video...
    • Total? unbekanntes Flugzeug!

      Total? unbekanntes Flugzeug!: Hallo, alle die es lesen, hier ist ein Flugzeug, dass seit kurzem in verschiedenen Foren gepostet wurde. Bis heute ohne Erfolg einer...
    • TT/Total Time - Definition

      TT/Total Time - Definition: Ich hoffe das die Frage hier richtig ist. In Datenbänken zu Flugzeugen findet man häufig den Begriff TT/Total Time, wenn es um die Lebensdauer...
    Oben