Ufo oder neue geheime Prototypen?

Diskutiere Ufo oder neue geheime Prototypen? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Und das glaubst du?
Gargelblaster

Gargelblaster

Flieger-Ass
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
365
Zustimmungen
2
Ort
EDDS
Und das glaubst du?
meinst Du mich?

natürlich glaube ich das mit der Rakete! Die ganzen Satelliten werden direkt in den Orbit gebeamt un die Industrie verdient sich durch die Raketenherstellung (die ja unnütz ist) extrem viel Geld. Siehe I.R.O.N.I.E. bei Wikipedia.

MfG

GB
 
Gottfried S.

Gottfried S.

Fluglehrer
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
118
Zustimmungen
4
Ort
4910 Ried / Austria
Ach, ja !

Markus_P schrieb:
Dabei aber bitte Fakten nicht bewußt ausblenden, die das eigene Gedankenkonstrukt wackeln lassen ;)

Abgesehen davon noch ein kurzer Hinweis, daß dies hier immer noch ein Flugzeugforum ist... ein wenig Spekulation ist ja ok... aber für Außerirdische und Verschwörungstheorien gibt es schon viel zu viele Plattformen, bleiben wir doch bitte möglichts bei dem, was es belegbar gibt/gab!

"Genau das habe ich das letzte mal bei einem politischen Thema gesagt, "daß hier ein Flugzeugforum ist, ...:::" und nun findet man die Seite gar nicht mehr. Also ab und zu würde ich mir doch Erklärungen über die eine oder andere Handlung der Admins freuen.
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Gottfried S. schrieb:
Also ab und zu würde ich mir doch Erklärungen über die eine oder andere Handlung der Admins freuen.
Dann frag ihn halt... per PN!
:rolleyes:
 
Thema:

Ufo oder neue geheime Prototypen?

Ufo oder neue geheime Prototypen? - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • MH2664 fiel Berichten zufolge in Sekundenschnelle um 7.000 Fuß

    MH2664 fiel Berichten zufolge in Sekundenschnelle um 7.000 Fuß: MH2664, die am Sonntag von Kuala Lumpur nach Tawau flog, fiel Berichten zufolge in Sekundenschnelle um 7.000 Fuß, was bei den Passagieren Angst...
  • Naturmetallbeplankung mit Alufolie

    Naturmetallbeplankung mit Alufolie: Wie der Titel sagt, es geht um Darstellen von Naturmetallrümpfen mit ganz ordinärer Alufolie. Peter Doll, aka Flightliner, hat hierrüber schon...
  • Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt

    Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/neun-tote-bei-flugzeugabsturz-in-den-usa/ar-BBXzVhZ?ocid=spartanntp
  • 120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-)

    120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-): Hallo Leute muss eine pricate Halle/Hangar räumen mit ca 120 Schleudersitzen und ca 3000kg losen Sitzteilen (auf Paletten verteilt)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/ufo-oder-neue-geheime-prototypen.21382/

    Oben