Außenlastenkonfiguration deutsche F-104G

Diskutiere Außenlastenkonfiguration deutsche F-104G im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ja, zu der Zeit war es noch nicht so einfach. Obwohl ich dachte, das gerade an "Tagen der offenen Tür" die Möglichkeit, Fotos machen zu können...
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Ja, zu der Zeit war es noch nicht so einfach. Obwohl ich dachte, das gerade an "Tagen der offenen Tür" die Möglichkeit, Fotos machen zu können gegeben war.

Jedenfalls kann auch dieses Bild schon helfen.

Aber: Wenn die Zeit da ist, das ich mich wieder mit Jets befasse, werde ich mit Sicherheit auch mehr als eine F104 bauen. Schon die Zurüstsätze die ich gesehen habe, würden mich dazu animieren. Auf jeden Fall aber würde ich eine italienische F104S bauen, weil ich die Bewaffnung mit Sidewinder UND Sparrow unter den Tragflächen sehr interessant und reizvoll finde.
 
Thema:

Außenlastenkonfiguration deutsche F-104G

Außenlastenkonfiguration deutsche F-104G - Ähnliche Themen

  • 30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden

    30.03.2024 Deutsche Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden: Bisher ist noch nicht viel bekannt: Die Bild berichtet von einem Deutschen Piloten der mit seiner Cessna über den Öztaler Alpen verschwunden ist...
  • deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik

    deutsches Kompendium über alliierte Motorentechnik: Ein umfangreicher TA-Bericht vom August 1944 mit detailierten Angaben (Leistungskuven, und höchst interessante Abbildungen von den relevanten...
  • Deutsche Wurzeln der Mirage III?

    Deutsche Wurzeln der Mirage III?: Keine Ahnung, ob das Thema hierher gehört oder woandershin - habe jedenfalls bei der Forumssuche keinen passenden Eintrag gefunden. Mir ist...
  • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

    Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
  • Die deutsche Luftwaffe "Ein Vogel mit gestutzten Flügeln"

    Die deutsche Luftwaffe "Ein Vogel mit gestutzten Flügeln": Moin, ich bin Fabi und muss eine Präsentation halten (Sozialkunde/Politik). Das Thema Ist das oben genannte, ich habe viel recherchiert aber bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben