2. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

Diskutiere 2. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ein Ameisenbär...nee Dornier 335 Herr Heinrich verriet mir, dass er den zweiten Motor für ein anderes Projekt verbaut hat... Ich war dabei als...
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Ein Ameisenbär...nee
Dornier 335
Herr Heinrich verriet mir, dass er den zweiten Motor für ein anderes Projekt verbaut hat...
Ich war dabei als an seiner Mistel ein Kind direkt mit dem Finger darauf zeigte (der Finger stopte ca. 5 mm vor dem Modell) und rief das kenn ich da fliegt nur einer, der andere wird geschleppt.
Der Kommentar von Herrn Heinrich: In solchen Momenten schließe ich nur die Augen. :)
Auch sowas gehört dazu. Bernhard wird das mir seinen Pinguinen kennen.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
1/144 Hunter FFMC
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Die zweite Twin Mustang in der Halle 1/48.
Aufmerksame FF-Leser sollten sie kennen.
Wildweasel ... umgetauft zu MustangMichel :D, warum wohl?
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Peters A-7 und im Kinderbastelwettbewerb von Ben erstellte F-15. Wahrscheinlich haben ihm Peters Kinder geholfen.
So schnell und einfach kann Basteln sein.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Ein letzter Bilck in die Reservekiste von Bernhard...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Starke Miniaturenbauer und -maler.
HBH Modellbau... sehr gute arbeit Kollegen.
Grasstreu aus dem Zubehörhandel kaufen, nie.
Tee, Thymian, Sägemehl, Majoran, Vogelsand ... und eine unendliche Ausdauer bei der Bemalung jeden Halm einzeln. Ich habe eine ganze Weile dem Herrn zugesehen...könnte ich stundenlang.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.052
Ein Dankeschön an den Veranstalter für eine gelungene Ausstellung.
Also mir hat es gefallen, nette Leute, ein hohes Modellbauniveau in allen Sparten und Maßstäben. Ein Organisator der sich Mühe gab und das mit Erfolg.


Zum Schluß Freibier für alle...
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Eidner schrieb:
Hallo Tim war fein Dich wieder zu sehen, mit Gattin, Kompliment! Meine kann ich zu solchen Ausstellungen nicht bewegen, aber sie toleriert es wenn ich hinfahr. Also schöne Grüße, aber ausrichten! :FFTeufel:
Berichte Ausführung! :D Hat mich auch gefreut Dich wieder zu sehen. Ich sag mal bis Offenbach in 4 Tagen? Denke Du schaust vorbei???

Ansonsten danke für die schönen Bilder. War wirklich sehr gelungen die Ausstellung
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Friedarrr schrieb:
Puh, man "er" hat es mir schon ein paar mal erklärt und gezeigt und jedesmal läuft mir eine kalten Schauer über den Rücken!
...warum, Friedarrr? :?!

Aus PC technischen Gründen komme ich leider heute erst dazu, dem Veranstalter, den Siegener Modellfreunden für Ihre wunderschöne Ausstellung zu danken. Es war ein sehr kurzer Sonntag mit neuen Eindrücken und interessanten Gesprächen. So habe ich unseren User und MB Protagonisten Wolfgang Heinrich kennengelernt, war ein angenehmes Gespräch über die Dinge des Lebens und dem Modellbau allgemein.
Hier ein Modell von Wolfgang. Der Typ entzieht sich leider meiner Kenntnis.
 
Anhang anzeigen
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
für angenehme Gespräche bin ich immer zu haben :D

Das Modell ist übrigens ein Albatos D.II in der frühen Ausführung. (bei den späteren wanderte der seitliche Kühler auf den Oberflügel)
 
Thema:

2. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

2. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen - Ähnliche Themen

  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • 9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012

    9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012: Hallo Freunde des Modellbaus, sooooo wahnsinnig aktiv bin ich zwar normalerweise nicht in diesem Forum (bin hier eher der stille Mitleser...
  • 8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011

    8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011: Liebe Modellbaufreunde, im kommenden Frühjahr ist es wieder soweit. Wir freuen uns, Euch zu unserer nunmehr achten Modellbauausstellung am...
  • 6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009

    6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009: 6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009 in der Festhalle Wilnsdorf Wer den Weg nach Wilnsdorf noch nicht kennt...
  • 5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 4. Mai 2008

    5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 4. Mai 2008: Viele haben es schon befürchtet, einige auch erwartet -> es ist mal wieder soweit. Ich darf Euch zur 5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde...
  • Ähnliche Themen

    Oben