2. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

Diskutiere 2. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, nach dem positiven Ausstellungseinstand im vergangenen Jahr, lassen wir jetzt die Fortsetzung folgen. Am 29. Mai findet unsere 2...
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
60
Hallo Leute,

nach dem positiven Ausstellungseinstand im vergangenen Jahr, lassen wir jetzt die Fortsetzung folgen.
Am 29. Mai findet unsere 2. Ausstellung statt; Ausstellungsort ist wieder die Festhalle in Wilnsdorf.
Weiter Infos findet Ihr auf unserer Homepage Modellbaufreunde Siegen.
Bei Fragen einfach eine Mail mich.

Ich hoffe wir sehen uns am 29. Mai in Wilnsdorf.

Gruß
Peter :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
60
Wie angekündigt,

der Hallenplan mit Ausstellerliste.
Falls Ihr Fragen habt -> PIN an mich.

Gruß Peter

Edit: Der Plan war doch ein bisschen schwierig zu lesen, mit der neuen Version sollte es besser gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
60
Hallo Leute,

scheinbar wird für unsere Ausstellung schon kräftig geworben (nicht ganz ernstgemeint :D)

Copyright by Spritti Mattlack :TD:
 
Anhang anzeigen
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Komme gerade aus dem schönen Siegerland, war ein tolles Erlebnis :TOP:

War interessant, einige der hier gezeigten Modelle mal in Realität zu sehen, manche waren noch besser als auf den Bildern, bei anderen das Gegenteil :cool:

Vielen Dank an die Siegener Jungs und an Tim für die netten Gespräche :TOP:

Der FFMC sollte aber u.U. mal an seinem "Auftritt" arbeiten, ich habe zweimal unverbindlich versucht, mit Euch ins Gespräch zu kommen, im Gegensatz zu anderen ausstellenden Vereinen und Modellbauern vermißte ich eine entsprechende Gesprächsbereitschaft :confused:
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Perceval schrieb:
Komme gerade aus dem schönen Siegerland, war ein tolles Erlebnis :TOP:

War interessant, einige der hier gezeigten Modelle mal in Realität zu sehen, manche waren noch besser als auf den Bildern, bei anderen das Gegenteil :cool:

Vielen Dank an die Siegener Jungs und an Tim für die netten Gespräche :TOP:

Der FFMC sollte aber u.U. mal an seinem "Auftritt" arbeiten, ich habe zweimal unverbindlich versucht, mit Euch ins Gespräch zu kommen, im Gegensatz zu anderen ausstellenden Vereinen und Modellbauern vermißte ich eine entsprechende Gesprächsbereitschaft :confused:
Seltsam :?! Noch seltsamer ist es für mich das sich Leute an unserem Stand einfinden um uns zu prüfen. Oder bist du hier im Forum auch immer so unverbindlich ? :rolleyes:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Komisch ich war oft an unserem Stand und die Leute die mit mir Reden wollten haben dies auch getan :?! kann das jetzt so nicht ganz Glauben :rolleyes: . Leute die hier aus dem FF an unseren Stand kamen und sich mit ihrem Nick vorgestellt haben bekamen von uns doch immer eine nette Antwort oder auch ein längeres Gepräch.
MFG Michael :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Jo, Michael, erade Euch beide habe ich nicht gesehen, was ich auch sehr gbedaure.

Mit "prüfen" und "unverbindlich" hat das nichts zu tun, nur wenn man "Euch" bei Euren angeregten, wohl gemerkt vereinsinternen Gesprächen ansprach, erntete man erst einmal Blicke, die recht aussagekräftig waren. Da ist mir dann gleich die Lust vergangen :rolleyes:

Dieser Eindruck wurde mir übrigens von anderen Besuchern bestätigt.

Das Ihr mir das jetzt nicht glauben wollt, ist mir auch klar, letztendlich ist es Eure Sache, ob und wie Ihr das jetzt aufnehmt.

Schöne Modelle hattet Ihr trotzdem dabei :TOP:
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Es ist wirklich Lustig :TD:

Gerade heute auf der Ausstellung haben wir noch untereinander darüber Späße gemacht, wie viele "User" anschließend wieder auf der Ausstellung waren und uns nicht gesehen, gefunden oder sprechen konnten :FFTeufel:

Tut mir Leid Perceval, wer nicht will der soll es bleiben lassen aber nicht anschließend solch einen Blödsinn erzählen ;)
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Hi Leute

war doch eine schöne Ausstellung heute in Siegen, mir hats sehr gut gefallen . Und es hat mich sehr gefreut ein paar Leute hier aus dem Forum persönlich kennenzulernen :D .

Na denn , vielleicht sehen wir uns ja nochmal auf ner Ausstellung :) !!

gruß Martin
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Hatte denn irgentwer eine Kamera bei, und hat eventuell Bilder geschossen die er zeigen könnte? Danke
 
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Peter schrieb:
Tut mir Leid Perceval, wer nicht will der soll es bleiben lassen aber nicht anschließend solch einen Blödsinn erzählen ;)
Oooch mit wollen hat das nichts zu tun, hab da genug Leuten das Ohr abgekaut :D

Aber wo wär man denn, wenns die eigenen Vorurteile nicht hin und wieder auch bestätigt.

Seids halt weiter schön selbstgefällig die Herrn Plastmodellbauer, seids ja Gott sei Dank nur ein Verein und Aussteller unter Vielen.

Bilder wirst sicher die Tage sehen, sind genug Leuts mit Kameras herumgerannt ;)
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Hi Leute

also das was perceval da sagt kann ich nicht bestätigen, hatte mit den Leuten am FFMC Stand keinerlei Probleme im Gegenteil , sind echt nette Zeitgenossen ;) . Um dem Bilder mangel vorzubeugen ,möchte ich mal ein paar Bilder posten . Der erste Flieger dürfte hier bekannt sein :D !!

Gruß Martin
 
Anhang anzeigen
Thema:

2. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

2. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen - Ähnliche Themen

  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • 9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012

    9. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29. April 2012: Hallo Freunde des Modellbaus, sooooo wahnsinnig aktiv bin ich zwar normalerweise nicht in diesem Forum (bin hier eher der stille Mitleser...
  • 8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011

    8. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 08. Mai 2011: Liebe Modellbaufreunde, im kommenden Frühjahr ist es wieder soweit. Wir freuen uns, Euch zu unserer nunmehr achten Modellbauausstellung am...
  • 6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009

    6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009: 6. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 03. Mai 2009 in der Festhalle Wilnsdorf Wer den Weg nach Wilnsdorf noch nicht kennt...
  • 5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 4. Mai 2008

    5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen 4. Mai 2008: Viele haben es schon befürchtet, einige auch erwartet -> es ist mal wieder soweit. Ich darf Euch zur 5. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde...
  • Ähnliche Themen

    Oben