Grafikprobs mit FS 2002

Diskutiere Grafikprobs mit FS 2002 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi, seit kurzem hab ich Probleme mit Flight Simulator 2002. Beim Starten kam die Meldung, das Flight Simulator die Grafikkarte nicht...
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Hi,

seit kurzem hab ich Probleme mit Flight Simulator 2002. Beim Starten kam die Meldung, das Flight Simulator die Grafikkarte nicht ordnungsgemäß unterstütze. Vorher hat ich das Problem aber nie. Weder mit Win XP, noch mit Win 2000. Grafikkarte ist eine GeForce 2 MX/MX 400. So, dann hab ich mir bei NVidea den neuesten Treiber gesaugt. Aber nun zeigt er bei der Flugzeugauswahl nur noch die Flügelspitzen und nen paar Ecken an. Ich mach gleich nen paar Screenshots.

Gruß Simon






 
#
Schau mal hier: Grafikprobs mit FS 2002. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Falcon4,0

Guest
ich würde einfach den alten Treiber wieder nehmen.Sieht so aus das deine "Alte" Karte nicht mehr mit dem neusten klar kommt
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Ja, den hab ich aber schon gelöscht. Ich hab gestern schon den den neuen neu installiert. Hat aber nichts gebracht, werd heut nochmal den Flusi neu installieren. Aber wieso funktionieren dann alöe Programme mit dem neuen Treiber?
 

Falcon4,0

Guest
es gibt auch ein programm das heiß DriverCleaner mit den man den Grafikkartentreiber komplett löschen kann.da wenn man ein neuen Treiber installiert manchmal reste in der registry bleiben die für probs sorgen
 
Thema:

Grafikprobs mit FS 2002

Grafikprobs mit FS 2002 - Ähnliche Themen

  • 27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest)

    27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest): Auf 'Deutsch' tippen! http://www.goldtimer.hu/ Antippen! https://m.facebook.com/story.php?id=100030929126987&story_fbid=1121995042174789 Das von...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • 31.03.24 Süd Sudan - Unfall am Malakal Airport mit B727 & MD-82

    31.03.24 Süd Sudan - Unfall am Malakal Airport mit B727 & MD-82: Eine B727-2Q9(F) der Safe Air (5Y-IRE) ist heute auf dem Flughafen Malakal im Süd Sudan verunglückt. Die B727 stieß dabei mit einer African...
  • Vyškov (ö. v. Brünn/Brno): Museum mit Fragmenten über Mähren abgeschossener Flugzeuge:

    Vyškov (ö. v. Brünn/Brno): Museum mit Fragmenten über Mähren abgeschossener Flugzeuge:: Der Besuch lässt sich mit der "SIAF" oder der (Plastik)Modellbauausstellung "Vyškovské Maják 2024" (27.4.2024) verbinden...
  • Ähnliche Themen

    Oben