Auf Hautkontakt mit der Fulcrum

Diskutiere Auf Hautkontakt mit der Fulcrum im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Persönliche Nähe kann manchmal so gut tun. :D
Hunter75

Hunter75

Flieger-Ass
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
274
Zustimmungen
4
Ort
Küste
Persönliche Nähe kann manchmal so gut tun. :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Hunter75

Hunter75

Flieger-Ass
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
274
Zustimmungen
4
Ort
Küste
Und vorerst ein letztes.Falls jemand noch ein bestimmtes Detail sucht kann ich mal schauen ob ichs aufgenommen habe.Habe ca 20 Bilder gemacht.
 
Anhang anzeigen

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
ist das die 29+03 ?

ja Ich kenne das mit dem Kontakt , wenn man 12 Jahre an der Mühle gearbeitet hat
Ich vermisse die MiG , da wußte man , was man hat !
 
Hunter75

Hunter75

Flieger-Ass
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
274
Zustimmungen
4
Ort
Küste
Ja das ist die 29+03.Die wollten die Polen nicht mehr haben.Nur auf die Triebwerke waren se noch scharf.Hätten se auch ruhig drin lassen können.Dann wäre die MiG fürs Museum wenigstens komplett gewesen.
Aber wahrscheinlich wollen die Polen einfach nur die Motor..ähm Triebwerksnummer rausfeilen und weiterverhöckern :D
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Hunter75 schrieb:
Und vorerst ein letztes.Falls jemand noch ein bestimmtes Detail sucht kann ich mal schauen ob ichs aufgenommen habe.Habe ca 20 Bilder gemacht.
Aber hallo ... gerne doch! Speziell Bilder von Bereichen die man sonst nicht sieht. (Radkästen etc..). Ich will demnächst die Mig-29 wieder mal in 1:72 bauen.
Wäre nett wenn du mir die Bilder per PN zusenden könntest.

Vielen Dank im Vorraus!
 
erich

erich

Kunstflieger
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
1
Ort
Jena
@ Hunter75
Die 29+03 steht doch noch in Laage, oder? Wie bist du da so nahe rangekommen? (Will auch mal mit ihr knuddeln :( ) Und was passiert mit ihr?
 
Hunter75

Hunter75

Flieger-Ass
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
274
Zustimmungen
4
Ort
Küste
In Laage stehen noch mehr ältere Maschinen draußen.Insgesamt wohl 7(???) Stück.Su-22,MiG-23,FIAT G-91,MiG-29,Phantom usw.
Die sind dabei eine Halle zu bauen und dort alle Maschinen reinzustellen.Wird ein kleines Museum auf dem Standort.
Gruppen können eine Tour über den Flugplatz buchen.Nur wie eine normale Tour verläuft weiß ich nicht,da ich durch Vitamin-B meiner Mutter eine besondere Tour erleben durfte :D
Laage ist aber ein Jahr im Vorraus ausgebucht.Da habe ich mich gefreut,daß ich kein Jahr warten musste.
 
Thema:

Auf Hautkontakt mit der Fulcrum

Auf Hautkontakt mit der Fulcrum - Ähnliche Themen

  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • 06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!

    06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!: In Klein-Rohrheim ist die GUIMBAL CABRI G2 D-HTAX von Heli Transair abgestürzt, der Pilot blieb unverletzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben