HELP!! TARPS Pod für F-14 in 1/32

Diskutiere HELP!! TARPS Pod für F-14 in 1/32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Leute, ich arbeite gerade an einer 1/32 Tamiya F-14, die ich in eine F-14B VF-103 verwandeln werde. Dazu wollte ich gerne einen TARPS Pod (...
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hi Leute,

ich arbeite gerade an einer 1/32 Tamiya F-14, die ich in eine F-14B VF-103 verwandeln werde. Dazu wollte ich gerne einen TARPS Pod ( Kamerabehälter )anbauen. Nun zu meiner Frage, gibt es einen geeigneten Pod in 1/32??
Ich glaube mich zu erinnern, daß das Revell-Modell einen im Bausatz beiliegen hat?Kann das sein?
Wenn ja, wer könnte mir einen abgeben ( natürlich gegen Bezahlung oder Tausch ). Hiiillllfffffeeeeeee :p

Vielen Dank im voraus
K.Wolter
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.639
Ort
Шпремберг
Hallo Kai,

die Revell Kater (auch Tamiya) haben keinen Behälter. Es gibt auch keinen als Resinkit o.ä., leider. Hoffnung könnte bestehen, wenn Trumpeter oder Academy irgendwann mal ne ordentliche F-14B/D auf den Markt bringen.
Die Alternative wird wohl "Selberschnitzen" heißen! :TOP:

Viel Glück dabei und freu mich schon auf Rollout :HOT

Gruß
Stephan
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hi Tomcatfreak und Viking

Erstmal vielen Dank für eure Antworten :TOP:
Schade, ich war mir fast sicher das in dem Revell-Kater dieser Pod dabeiwar :?! Naja, ihr wisst schon, wir werden alle nicht jünger und die grauen Zellen verschrumpeln langsam :red:

Vielleicht habe ich ja Glück und der Resin-Pod von Meteorprod. ist bis zum Roll-out ( so ca. Juni / Juli ) auf dem Markt! Wenn nicht, muß ich halt wohl oder übel etwas aus Plastiksheet zaubern :D

@Tomcatfreak: Ich werde bei Gelegenheit einen Baubericht des Katers ins FF stellen, dann ;) kannst du schon mal die ersten Bilder sehen

Trotzdem, Vielen Dank

K.Wolter
 

Elliott71

Kunstflieger
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
Gmunden/OÖ
Hallo zusammen,
tut mir leid Bones, dass ich deine Vorfreude etwas dämpfen muss, aber der
TARPS-Pod steht schon seit mehr als 2 Jahren zum Pre-Order bei Meteor; ich nehme mal an, die warten auf genügend Vorbestellungen, die aber offensichtlich bisher nicht eingetroffen sind...
Ich hab mir für meinen F-14D-Umbau schließlich (neben den beiden Umbau-Sets von Teknics) die zusätzlichen Laser-Bomben aus der Black-Knight-Version (hatte selber nur die 94er-Ausgabe) von Tamiya nachbestellt, wobei der TARPS-Pod - direkt von Meteor aus den USA bestellt - wesentlich günstiger gewesen wäre...
Schöne Grüße,
Michael.
 
Thema:

HELP!! TARPS Pod für F-14 in 1/32

HELP!! TARPS Pod für F-14 in 1/32 - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines: Hallo alle zusammen. Diese Bilder aus dem 2 Weltkrieg bekam ich von einem Freund zu geschickt. Kann jemand bitte sagen um welchen...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts: Hello everyone. This parts here were all found at the crash site of a Avro Lancaster near a flak position. Can someone please help me to identify...
  • Looking for help in regards to my final school exam

    Looking for help in regards to my final school exam: Hello everyone I am currently in an internship for Flightlogger ApS where I have to write a final report in relation to my education. In this...
  • Material-Anhänger cards - Help Needed!!

    Material-Anhänger cards - Help Needed!!: Set of two cards, letters ZK and F are visible. What is the meaning for TCI?
  • Material-Anhänger cards - Help Needed!!

    Material-Anhänger cards - Help Needed!!: Meaning for ZK 1+2 ??
  • Ähnliche Themen

    Oben